{"date_created":"2024-12-18T09:48:39Z","author":[{"first_name":"Mats","last_name":"Vernholz","id":"76955","full_name":"Vernholz, Mats","orcid":"0000-0001-5175-357X"}],"editor":[{"full_name":"Kögler, Kristina","last_name":"Kögler","first_name":"Kristina"},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo"},{"last_name":"Herkner","first_name":"Volkmar","full_name":"Herkner, Volkmar"}],"title":"Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen","citation":{"ieee":"M. Vernholz, “Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen,” in Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024, K. Kögler, H.-H. Kremer, and V. Herkner, Eds. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2024, pp. 132–147.","chicago":"Vernholz, Mats. “Gewerblich-Technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse Der Einflüsse Auf Das Akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden Technischer (Beruflicher) Fachrichtungen.” In Jahrbuch Der Berufs- Und Wirtschaftspädagogischen Forschung 2024, edited by Kristina Kögler, H.-Hugo Kremer, and Volkmar Herkner, 132–47. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2024. https://doi.org/10.3224/84743054.","bibtex":"@inbook{Vernholz_2024, place={Opladen, Berlin, Toronto}, title={Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen}, DOI={10.3224/84743054}, booktitle={Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024}, publisher={Verlag Barbara Budrich}, author={Vernholz, Mats}, editor={Kögler, Kristina and Kremer, H.-Hugo and Herkner, Volkmar}, year={2024}, pages={132–147} }","short":"M. Vernholz, in: K. Kögler, H.-H. Kremer, V. Herkner (Eds.), Jahrbuch Der Berufs- Und Wirtschaftspädagogischen Forschung 2024, Verlag Barbara Budrich, Opladen, Berlin, Toronto, 2024, pp. 132–147.","ama":"Vernholz M. Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen. In: Kögler K, Kremer H-H, Herkner V, eds. Jahrbuch Der Berufs- Und Wirtschaftspädagogischen Forschung 2024. Verlag Barbara Budrich; 2024:132-147. doi:10.3224/84743054","mla":"Vernholz, Mats. “Gewerblich-Technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse Der Einflüsse Auf Das Akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden Technischer (Beruflicher) Fachrichtungen.” Jahrbuch Der Berufs- Und Wirtschaftspädagogischen Forschung 2024, edited by Kristina Kögler et al., Verlag Barbara Budrich, 2024, pp. 132–47, doi:10.3224/84743054.","apa":"Vernholz, M. (2024). Gewerblich-technische Lehrkräftebildung in Deutschland - Analyse der Einflüsse auf das akademische Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden technischer (beruflicher) Fachrichtungen. In K. Kögler, H.-H. Kremer, & V. Herkner (Eds.), Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024 (pp. 132–147). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84743054"},"year":"2024","type":"book_chapter","publisher":"Verlag Barbara Budrich","user_id":"76955","_id":"57834","page":"132-147","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2024-12-18T09:50:10Z","doi":"10.3224/84743054","place":"Opladen, Berlin, Toronto","publication":"Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024","department":[{"_id":"300"}],"status":"public"}