{"user_id":"451","publication_identifier":{"isbn":["9783847432296","9783847430704"]},"status":"public","publication_status":"published","citation":{"ieee":"I. Scharlau, “Eine wissenschaftsdidaktische Analyse psychologischer Forschungsartikel und Lehrbücher,” in Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse: Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, I. Scharlau and T. Jenert, Eds. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2024.","ama":"Scharlau I. Eine wissenschaftsdidaktische Analyse psychologischer Forschungsartikel und Lehrbücher. In: Scharlau I, Jenert T, eds. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse: Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Verlag Barbara Budrich; 2024. doi:10.2307/jj.18255581.8","bibtex":"@inbook{Scharlau_2024, place={Opladen, Berlin, Toronto}, title={Eine wissenschaftsdidaktische Analyse psychologischer Forschungsartikel und Lehrbücher}, DOI={10.2307/jj.18255581.8}, booktitle={Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse: Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber}, publisher={Verlag Barbara Budrich}, author={Scharlau, Ingrid}, editor={Scharlau, Ingrid and Jenert, Tobias}, year={2024} }","chicago":"Scharlau, Ingrid. “Eine wissenschaftsdidaktische Analyse psychologischer Forschungsartikel und Lehrbücher.” In Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse: Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, edited by Ingrid Scharlau and Tobias Jenert. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2024. https://doi.org/10.2307/jj.18255581.8.","apa":"Scharlau, I. (2024). Eine wissenschaftsdidaktische Analyse psychologischer Forschungsartikel und Lehrbücher. In I. Scharlau & T. Jenert (Eds.), Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse: Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/jj.18255581.8","mla":"Scharlau, Ingrid. “Eine wissenschaftsdidaktische Analyse psychologischer Forschungsartikel und Lehrbücher.” Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse: Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, edited by Ingrid Scharlau and Tobias Jenert, Verlag Barbara Budrich, 2024, doi:10.2307/jj.18255581.8.","short":"I. Scharlau, in: I. Scharlau, T. Jenert (Eds.), Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse: Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, Verlag Barbara Budrich, Opladen, Berlin, Toronto, 2024."},"date_updated":"2025-01-09T17:44:06Z","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://www.jstor.org/stable/jj.18255581.8"}],"publisher":"Verlag Barbara Budrich","date_created":"2025-01-09T17:41:12Z","publication":"Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse: Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber","type":"book_chapter","place":"Opladen, Berlin, Toronto","oa":"1","editor":[{"first_name":"Ingrid","last_name":"Scharlau","full_name":"Scharlau, Ingrid"},{"full_name":"Jenert, Tobias","last_name":"Jenert","first_name":"Tobias"}],"_id":"58137","year":"2024","doi":"10.2307/jj.18255581.8","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"orcid":"0000-0003-2364-9489","full_name":"Scharlau, Ingrid","last_name":"Scharlau","first_name":"Ingrid","id":"451"}],"title":"Eine wissenschaftsdidaktische Analyse psychologischer Forschungsartikel und Lehrbücher"}