{"language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 16","publication_identifier":{"issn":["1867-2779"]},"_id":"58248","user_id":"98966","volume":16,"author":[{"first_name":"Regine","full_name":"Lehberger, Regine","last_name":"Lehberger","id":"98966"}],"citation":{"bibtex":"@article{Lehberger_2023, title={Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden}, volume={16}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Lehberger, Regine}, year={2023}, pages={24–41} }","ama":"Lehberger R. Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2023;16(1):24-41.","apa":"Lehberger, R. (2023). Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 16(1), 24–41.","short":"R. Lehberger, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 16 (2023) 24–41.","ieee":"R. Lehberger, “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 16, no. 1, pp. 24–41, 2023.","mla":"Lehberger, Regine. “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 16, no. 1, 2023, pp. 24–41.","chicago":"Lehberger, Regine. “Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 16, no. 1 (2023): 24–41."},"title":"Zum Einfluss von Lehrveranstaltungen mit digitalem Schwerpunkt auf Einstellungen von Lehramtsstudierenden","type":"journal_article","publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","date_created":"2025-01-17T13:19:40Z","issue":"1","page":"24-41","status":"public","year":"2023","date_updated":"2025-01-17T13:41:24Z"}