{"publisher":"Budrich","date_updated":"2025-01-17T16:57:23Z","publication_status":"published","status":"public","year":"2024","editor":[{"first_name":"Ingrid","full_name":"Scharlau, Ingrid","last_name":"Scharlau"},{"last_name":"Jenert","full_name":"Jenert, Tobias","first_name":"Tobias"}],"page":"29-44","publication":"Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse - Ein Sammelwerk zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber","type":"book_chapter","date_created":"2025-01-17T16:51:16Z","citation":{"bibtex":"@inbook{Fechner_2024, title={“Das ist einfach so!” - Eine kritische Analyse von Lehrwerken der Chemie in der Studieneingangsphase}, booktitle={Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse - Ein Sammelwerk zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber}, publisher={Budrich}, author={Fechner, Sabine}, editor={Scharlau, Ingrid and Jenert, Tobias}, year={2024}, pages={29–44} }","apa":"Fechner, S. (2024). “Das ist einfach so!” - Eine kritische Analyse von Lehrwerken der Chemie in der Studieneingangsphase. In I. Scharlau & T. Jenert (Eds.), Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse - Ein Sammelwerk zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber (pp. 29–44). Budrich.","short":"S. Fechner, in: I. Scharlau, T. Jenert (Eds.), Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse - Ein Sammelwerk zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, Budrich, 2024, pp. 29–44.","ama":"Fechner S. “Das ist einfach so!” - Eine kritische Analyse von Lehrwerken der Chemie in der Studieneingangsphase. In: Scharlau I, Jenert T, eds. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse - Ein Sammelwerk zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Budrich; 2024:29-44.","chicago":"Fechner, Sabine. “‘Das ist einfach so!’ - Eine kritische Analyse von Lehrwerken der Chemie in der Studieneingangsphase.” In Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse - Ein Sammelwerk zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, edited by Ingrid Scharlau and Tobias Jenert, 29–44. Budrich, 2024.","mla":"Fechner, Sabine. “‘Das ist einfach so!’ - Eine kritische Analyse von Lehrwerken der Chemie in der Studieneingangsphase.” Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse - Ein Sammelwerk zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, edited by Ingrid Scharlau and Tobias Jenert, Budrich, 2024, pp. 29–44.","ieee":"S. Fechner, “‘Das ist einfach so!’ - Eine kritische Analyse von Lehrwerken der Chemie in der Studieneingangsphase,” in Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse - Ein Sammelwerk zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, I. Scharlau and T. Jenert, Eds. Budrich, 2024, pp. 29–44."},"author":[{"last_name":"Fechner","id":"54823","first_name":"Sabine","orcid":"0000-0001-5645-5870","full_name":"Fechner, Sabine"}],"title":"\"Das ist einfach so!\" - Eine kritische Analyse von Lehrwerken der Chemie in der Studieneingangsphase","user_id":"54823","_id":"58258","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"386"},{"_id":"33"}]}