{"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","date_created":"2018-11-26T15:31:36Z","department":[{"_id":"276"}],"author":[{"last_name":"Kundisch","first_name":"Dennis","full_name":"Kundisch, Dennis","id":"21117"},{"last_name":"Krammer","first_name":"A.","full_name":"Krammer, A."}],"date_updated":"2022-01-06T07:02:43Z","intvolume":" 45","status":"public","publication_status":"published","publication":"Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing","citation":{"short":"D. Kundisch, A. Krammer, Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 45 (2006) 20–38.","chicago":"Kundisch, Dennis, and A. Krammer. “Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.” Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 45, no. 1 (2006): 20–38.","ieee":"D. Kundisch and A. Krammer, “Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.,” Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, vol. 45, no. 1, pp. 20–38, 2006.","mla":"Kundisch, Dennis, and A. Krammer. “Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.” Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, vol. 45, no. 1, 2006, pp. 20–38.","apa":"Kundisch, D., & Krammer, A. (2006). Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38. Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, 45(1), 20–38.","bibtex":"@article{Kundisch_Krammer_2006, title={Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38.}, volume={45}, number={1}, journal={Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing}, author={Kundisch, Dennis and Krammer, A.}, year={2006}, pages={20–38} }","ama":"Kundisch D, Krammer A. Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38. Der Markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing. 2006;45(1):20-38."},"year":"2006","user_id":"16205","type":"journal_article","page":"20-38","volume":45,"_id":"5841","title":"Transaktionshäufigkeit als Indikator für die Angebotsgestaltung bei deutschen Online-Brokern. 45 (1), 20-38."}