{"doi":"https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X","publication":"MedienPädagogik","publication_status":"published","status":"public","department":[{"_id":"458"}],"date_updated":"2025-02-11T09:38:58Z","author":[{"first_name":"Katrin","last_name":"Glawe","full_name":"Glawe, Katrin","id":"25882"},{"last_name":"Kamin","first_name":"Anna-Maria","full_name":"Kamin, Anna-Maria"},{"full_name":"Herding, Jana","id":"34404","last_name":"Herding","first_name":"Jana"},{"first_name":"Petra","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","id":"21978"}],"issue":"62","date_created":"2025-02-11T09:32:56Z","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung","_id":"58560","page":"i-x","type":"journal_article","user_id":"26718","citation":{"bibtex":"@article{Glawe_Kamin_Herding_Büker_2024, title={Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung}, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X}, number={62}, journal={MedienPädagogik}, author={Glawe, Katrin and Kamin, Anna-Maria and Herding, Jana and Büker, Petra}, year={2024}, pages={i–x} }","chicago":"Glawe, Katrin, Anna-Maria Kamin, Jana Herding, and Petra Büker. “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung.” MedienPädagogik, no. 62 (2024): i–x. https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X.","apa":"Glawe, K., Kamin, A.-M., Herding, J., & Büker, P. (2024). Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik, 62, i–x. https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X","ama":"Glawe K, Kamin A-M, Herding J, Büker P. Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik. 2024;(62):i-x. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X","short":"K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, P. Büker, MedienPädagogik (2024) i–x.","mla":"Glawe, Katrin, et al. “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung.” MedienPädagogik, no. 62, 2024, pp. i–x, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X.","ieee":"K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, and P. Büker, “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung,” MedienPädagogik, no. 62, pp. i–x, 2024, doi: https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X."},"year":"2024","publication_identifier":{"issn":["1424-3636"]}}