{"place":"Vechta","title":"Korrelative Symboldidaktik im Fokus unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag zu einem theo-anthropologischen Religionsunterricht in den Sekundarstufen ","type":"habilitation","_id":"58858","date_updated":"2025-03-14T15:35:03Z","year":"2016","language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"162","date_created":"2025-02-26T14:29:39Z","citation":{"apa":"Garske, V. (2016). Korrelative Symboldidaktik im Fokus unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag zu einem theo-anthropologischen Religionsunterricht in den Sekundarstufen .","chicago":"Garske, Volker. Korrelative Symboldidaktik Im Fokus Unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag Zu Einem Theo-Anthropologischen Religionsunterricht in Den Sekundarstufen . Vechta, 2016.","bibtex":"@book{Garske_2016, place={Vechta}, title={Korrelative Symboldidaktik im Fokus unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag zu einem theo-anthropologischen Religionsunterricht in den Sekundarstufen }, author={Garske, Volker}, year={2016} }","short":"V. Garske, Korrelative Symboldidaktik Im Fokus Unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag Zu Einem Theo-Anthropologischen Religionsunterricht in Den Sekundarstufen , Vechta, 2016.","ama":"Garske V. Korrelative Symboldidaktik Im Fokus Unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag Zu Einem Theo-Anthropologischen Religionsunterricht in Den Sekundarstufen .; 2016.","ieee":"V. Garske, Korrelative Symboldidaktik im Fokus unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag zu einem theo-anthropologischen Religionsunterricht in den Sekundarstufen . Vechta, 2016.","mla":"Garske, Volker. Korrelative Symboldidaktik Im Fokus Unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag Zu Einem Theo-Anthropologischen Religionsunterricht in Den Sekundarstufen . 2016."},"status":"public","author":[{"id":"162","full_name":"Garske, Volker","last_name":"Garske","first_name":"Volker"}]}