{"language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"70605","status":"public","citation":{"chicago":"Schüßler, Marie, Lea Schneider , Claudia Tenberge, and M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds. Digital-Gestütztes Unterrichten Im Übergang von Der Grundschule Zur Sekundarstufe I - Entwicklung Und Evaluation von Fortbildungsmodulen Im Diversitätssensiblen Informatischen, Naturwissenschaftlichen, Technischen Unterricht, n.d.","apa":"Schüßler, M., Schneider , L., Tenberge, C., & M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB) (Eds.). (n.d.). Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht.","short":"M. Schüßler, L. Schneider , C. Tenberge, M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds., Digital-Gestütztes Unterrichten Im Übergang von Der Grundschule Zur Sekundarstufe I - Entwicklung Und Evaluation von Fortbildungsmodulen Im Diversitätssensiblen Informatischen, Naturwissenschaftlichen, Technischen Unterricht, n.d.","bibtex":"@book{Schüßler_Schneider _Tenberge_M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), title={Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht} }","ieee":"M. Schüßler, L. Schneider , C. Tenberge, and M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), Eds., Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht. .","ama":"Schüßler M, Schneider L, Tenberge C, M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds. Digital-Gestütztes Unterrichten Im Übergang von Der Grundschule Zur Sekundarstufe I - Entwicklung Und Evaluation von Fortbildungsmodulen Im Diversitätssensiblen Informatischen, Naturwissenschaftlichen, Technischen Unterricht.","mla":"Schüßler, Marie, et al., editors. Digital-Gestütztes Unterrichten Im Übergang von Der Grundschule Zur Sekundarstufe I - Entwicklung Und Evaluation von Fortbildungsmodulen Im Diversitätssensiblen Informatischen, Naturwissenschaftlichen, Technischen Unterricht."},"date_created":"2025-03-11T09:22:22Z","publication_status":"accepted","title":"Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht","type":"conference_editor","editor":[{"id":"70605","full_name":"Schüßler, Marie","last_name":"Schüßler","first_name":"Marie"},{"last_name":"Schneider ","first_name":"Lea","full_name":"Schneider , Lea"},{"full_name":"Tenberge, Claudia","id":"67302","first_name":"Claudia","last_name":"Tenberge"}],"date_updated":"2025-03-11T09:26:17Z","corporate_editor":["M. Binder; T. Wiemer (Hrsg.) - Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB)"],"_id":"58960","conference":{"location":"Halle (a. d. Saale) - Franckesche Stiftungen","end_date":"20.09.2024","start_date":"18.09.2024","name":"Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für technische Bildung (DGTB)"},"year":"2024"}