{"date_created":"2018-11-27T10:44:06Z","status":"public","editor":[{"first_name":"Rolf","full_name":"Biehler, Rolf","last_name":"Biehler"},{"first_name":"Andreas","full_name":"Eichler, Andreas","last_name":"Eichler"},{"last_name":"Hochmuth","full_name":"Hochmuth, Reinhard","first_name":"Reinhard"}],"_id":"5907","title":"Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses","language":[{"iso":"eng"}],"publication":"Best Practice Beispielen für Lehrinnovationen aus dem khdm","date_updated":"2025-05-25T20:19:11Z","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Mai, Tobias, Silvia Becher, and Thomas Wassong. “Über Den Möglichen Didaktischen Mehrwert Durch Computergestützte Aufgaben Zur Mathematik Am Beispiel Eines Auf Blended Learning Basierenden Vorkurses.” In Best Practice Beispielen Für Lehrinnovationen Aus Dem Khdm, edited by Rolf Biehler, Andreas Eichler, and Reinhard Hochmuth, 2021.","apa":"Mai, T., Becher, S., & Wassong, T. (2021). Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses. In R. Biehler, A. Eichler, & R. Hochmuth (Eds.), Best Practice Beispielen für Lehrinnovationen aus dem khdm.","short":"T. Mai, S. Becher, T. Wassong, in: R. Biehler, A. Eichler, R. Hochmuth (Eds.), Best Practice Beispielen Für Lehrinnovationen Aus Dem Khdm, 2021.","ieee":"T. Mai, S. Becher, and T. Wassong, “Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses,” in Best Practice Beispielen für Lehrinnovationen aus dem khdm, R. Biehler, A. Eichler, and R. Hochmuth, Eds. 2021.","mla":"Mai, Tobias, et al. “Über Den Möglichen Didaktischen Mehrwert Durch Computergestützte Aufgaben Zur Mathematik Am Beispiel Eines Auf Blended Learning Basierenden Vorkurses.” Best Practice Beispielen Für Lehrinnovationen Aus Dem Khdm, edited by Rolf Biehler et al., 2021.","bibtex":"@inbook{Mai_Becher_Wassong_2021, title={Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses}, booktitle={Best Practice Beispielen für Lehrinnovationen aus dem khdm}, author={Mai, Tobias and Becher, Silvia and Wassong, Thomas}, editor={Biehler, Rolf and Eichler, Andreas and Hochmuth, Reinhard}, year={2021} }","ama":"Mai T, Becher S, Wassong T. Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses. In: Biehler R, Eichler A, Hochmuth R, eds. Best Practice Beispielen Für Lehrinnovationen Aus Dem Khdm. ; 2021."},"user_id":"21241","year":"2021","author":[{"full_name":"Mai, Tobias","last_name":"Mai","first_name":"Tobias"},{"full_name":"Becher, Silvia","last_name":"Becher","first_name":"Silvia"},{"id":"21241","first_name":"Thomas","last_name":"Wassong","full_name":"Wassong, Thomas"}]}