{"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"71124","author":[{"full_name":"Woppowa, Jan","id":"20543","first_name":"Jan","last_name":"Woppowa"}],"page":"103-119","date_created":"2025-04-04T01:55:24Z","department":[{"_id":"124"}],"publication_status":"published","citation":{"bibtex":"@inbook{Woppowa_2021, place={Wiesbaden}, title={Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung}, booktitle={Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken}, author={Woppowa, Jan}, editor={Caruso, C and Harteis, C and Gröschner, A}, year={2021}, pages={103–119} }","short":"J. Woppowa, in: C. Caruso, C. Harteis, A. Gröschner (Eds.), Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken, Wiesbaden, 2021, pp. 103–119.","apa":"Woppowa, J. (2021). Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung. In C. Caruso, C. Harteis, & A. Gröschner (Eds.), Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken (pp. 103–119).","chicago":"Woppowa, Jan. “Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung.” In Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken, edited by C Caruso, C Harteis, and A Gröschner, 103–19. Wiesbaden, 2021.","ama":"Woppowa J. Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung. In: Caruso C, Harteis C, Gröschner A, eds. Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken. ; 2021:103-119.","ieee":"J. Woppowa, “Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung,” in Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken, C. Caruso, C. Harteis, and A. Gröschner, Eds. Wiesbaden, 2021, pp. 103–119.","mla":"Woppowa, Jan. “Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung.” Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken, edited by C Caruso et al., 2021, pp. 103–19."},"status":"public","type":"book_chapter","place":"Wiesbaden","title":"Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung","year":"2021","publication":"Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken","_id":"59311","editor":[{"first_name":"C","last_name":"Caruso","full_name":"Caruso, C"},{"last_name":"Harteis","first_name":"C","full_name":"Harteis, C"},{"first_name":"A","last_name":"Gröschner","full_name":"Gröschner, A"}],"date_updated":"2025-04-05T15:08:08Z"}