{"date_updated":"2025-04-05T15:06:56Z","doi":"http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82","_id":"59312","publication":"Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education","year":"2021","title":"Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester","volume":44,"type":"journal_article","issue":"1","intvolume":" 44","citation":{"ieee":"J. Woppowa and C. Caruso, “Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester,” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education, vol. 44, no. 1, pp. 15–23, 2021, doi: http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82.","ama":"Woppowa J, Caruso C. Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester. Religionspädagogische Beiträge Journal for Religion in Education. 2021;44(1):15-23. doi:http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82","mla":"Woppowa, Jan, and Carina Caruso. “Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education, vol. 44, no. 1, 2021, pp. 15–23, doi:http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82.","chicago":"Woppowa, Jan, and Carina Caruso. “Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 44, no. 1 (2021): 15–23. http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82.","apa":"Woppowa, J., & Caruso, C. (2021). Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester. Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education, 44(1), 15–23. http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82","bibtex":"@article{Woppowa_Caruso_2021, title={Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester}, volume={44}, DOI={http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82}, number={1}, journal={Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education}, author={Woppowa, Jan and Caruso, Carina}, year={2021}, pages={15–23} }","short":"J. Woppowa, C. Caruso, Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 44 (2021) 15–23."},"status":"public","date_created":"2025-04-04T02:00:06Z","page":"15-23","department":[{"_id":"124"}],"publication_status":"published","author":[{"last_name":"Woppowa","first_name":"Jan","id":"20543","full_name":"Woppowa, Jan"},{"first_name":"Carina","last_name":"Caruso","full_name":"Caruso, Carina","id":"23123"}],"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"71124"}