{"year":"2020","date_updated":"2025-04-05T15:07:34Z","editor":[{"full_name":"Willems, J","last_name":"Willems","first_name":"J"}],"_id":"59323","publication":"Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskrminierung und Anerkennung","type":"book_chapter","title":"Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen","place":"Bielefeld","author":[{"id":"20543","full_name":"Woppowa, Jan","last_name":"Woppowa","first_name":"Jan"},{"first_name":"Carina","last_name":"Caruso","full_name":"Caruso, Carina","id":"23123"},{"full_name":"Konsek, Lukas ","first_name":"Lukas ","last_name":"Konsek"},{"last_name":"Kamcili-Yildiz","first_name":"Naciye","id":"36874","full_name":"Kamcili-Yildiz, Naciye"}],"citation":{"ieee":"J. Woppowa, C. Caruso, L. Konsek, and N. Kamcili-Yildiz, “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen,” in Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskrminierung und Anerkennung, J. Willems, Ed. Bielefeld, 2020, pp. 367–385.","ama":"Woppowa J, Caruso C, Konsek L, Kamcili-Yildiz N. Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In: Willems J, ed. Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskrminierung und Anerkennung. ; 2020:367-385.","mla":"Woppowa, Jan, et al. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskrminierung und Anerkennung, edited by J Willems, 2020, pp. 367–85.","short":"J. Woppowa, C. Caruso, L. Konsek, N. Kamcili-Yildiz, in: J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskrminierung und Anerkennung, Bielefeld, 2020, pp. 367–385.","bibtex":"@inbook{Woppowa_Caruso_Konsek_Kamcili-Yildiz_2020, place={Bielefeld}, title={Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen}, booktitle={Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskrminierung und Anerkennung}, author={Woppowa, Jan and Caruso, Carina and Konsek, Lukas and Kamcili-Yildiz, Naciye}, editor={Willems, J}, year={2020}, pages={367–385} }","chicago":"Woppowa, Jan, Carina Caruso, Lukas Konsek, and Naciye Kamcili-Yildiz. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” In Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskrminierung und Anerkennung, edited by J Willems, 367–85. Bielefeld, 2020.","apa":"Woppowa, J., Caruso, C., Konsek, L., & Kamcili-Yildiz, N. (2020). Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskrminierung und Anerkennung (pp. 367–385)."},"status":"public","publication_status":"published","department":[{"_id":"124"}],"page":"367-385","date_created":"2025-04-04T03:29:37Z","user_id":"71124","language":[{"iso":"ger"}]}