{"year":"2020","doi":"doi.org/10.4119/hlz-2500","_id":"59325","publication":"HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion","date_updated":"2025-04-05T15:07:18Z","type":"journal_article","issue":"2","volume":3,"title":"Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien","author":[{"last_name":"Woppowa","first_name":"Jan","id":"20543","full_name":"Woppowa, Jan"},{"id":"23123","full_name":"Caruso, Carina","last_name":"Caruso","first_name":"Carina"},{"full_name":"Martin, Alexander","first_name":"Alexander","last_name":"Martin"}],"date_created":"2025-04-04T03:37:31Z","page":"60-74","publication_status":"published","department":[{"_id":"124"}],"intvolume":" 3","citation":{"short":"J. Woppowa, C. Caruso, A. Martin, HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3 (2020) 60–74.","bibtex":"@article{Woppowa_Caruso_Martin_2020, title={Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien}, volume={3}, DOI={doi.org/10.4119/hlz-2500}, number={2}, journal={HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion}, author={Woppowa, Jan and Caruso, Carina and Martin, Alexander}, year={2020}, pages={60–74} }","apa":"Woppowa, J., Caruso, C., & Martin, A. (2020). Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 3(2), 60–74. https://doi.org/doi.org/10.4119/hlz-2500","chicago":"Woppowa, Jan, Carina Caruso, and Alexander Martin. “Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien.” HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3, no. 2 (2020): 60–74. https://doi.org/doi.org/10.4119/hlz-2500.","ama":"Woppowa J, Caruso C, Martin A. Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien. HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2020;3(2):60-74. doi:doi.org/10.4119/hlz-2500","ieee":"J. Woppowa, C. Caruso, and A. Martin, “Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien,” HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, pp. 60–74, 2020, doi: doi.org/10.4119/hlz-2500.","mla":"Woppowa, Jan, et al. “Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien.” HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, 2020, pp. 60–74, doi:doi.org/10.4119/hlz-2500."},"status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"71124"}