{"user_id":"71124","language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","department":[{"_id":"124"}],"date_created":"2025-04-04T03:39:27Z","page":"12-17","citation":{"chicago":"Woppowa, Jan. “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts.” Praxis Inklusion 2 (2019): 12–17.","apa":"Woppowa, J. (2019). Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts. Praxis Inklusion, 2, 12–17.","short":"J. Woppowa, Praxis Inklusion 2 (2019) 12–17.","bibtex":"@article{Woppowa_2019, title={Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts}, volume={2}, journal={ Praxis Inklusion}, author={Woppowa, Jan}, year={2019}, pages={12–17} }","mla":"Woppowa, Jan. “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts.” Praxis Inklusion, vol. 2, 2019, pp. 12–17.","ama":"Woppowa J. Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts. Praxis Inklusion. 2019;2:12-17.","ieee":"J. Woppowa, “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts,” Praxis Inklusion, vol. 2, pp. 12–17, 2019."},"status":"public","intvolume":" 2","author":[{"last_name":"Woppowa","first_name":"Jan","id":"20543","full_name":"Woppowa, Jan"}],"volume":2,"title":"Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts","type":"journal_article","_id":"59326","publication":" Praxis Inklusion","date_updated":"2025-04-05T15:07:03Z","year":"2019"}