{"author":[{"last_name":"Woppowa","first_name":"Jan","id":"20543","full_name":"Woppowa, Jan"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Woppowa_2019, place={Freiburg i. Br.}, title={Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts}, booktitle={Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext}, author={Woppowa, Jan}, editor={Schambeck, Mirjam and Simojoki, Henrik and Stogiannidis, Athanasios}, year={2019}, pages={219–234} }","short":"J. Woppowa, in: M. Schambeck, H. Simojoki, A. Stogiannidis (Eds.), Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext, Freiburg i. Br., 2019, pp. 219–234.","chicago":"Woppowa, Jan. “Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts.” In Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext, edited by Mirjam Schambeck, Henrik Simojoki, and Athanasios Stogiannidis, 219–34. Freiburg i. Br., 2019.","apa":"Woppowa, J. (2019). Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts. In M. Schambeck, H. Simojoki, & A. Stogiannidis (Eds.), Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext (pp. 219–234).","mla":"Woppowa, Jan. “Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts.” Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext, edited by Mirjam Schambeck et al., 2019, pp. 219–34.","ama":"Woppowa J. Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts. In: Schambeck M, Simojoki H, Stogiannidis A, eds. Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext. ; 2019:219-234.","ieee":"J. Woppowa, “Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts,” in Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext, M. Schambeck, H. Simojoki, and A. Stogiannidis, Eds. Freiburg i. Br., 2019, pp. 219–234."},"status":"public","date_created":"2025-04-04T03:46:37Z","page":"219-234","department":[{"_id":"124"}],"publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"71124","year":"2019","editor":[{"full_name":"Schambeck, Mirjam ","last_name":"Schambeck","first_name":"Mirjam "},{"full_name":"Simojoki, Henrik ","last_name":"Simojoki","first_name":"Henrik "},{"first_name":"Athanasios","last_name":"Stogiannidis","full_name":"Stogiannidis, Athanasios"}],"date_updated":"2025-04-05T15:06:52Z","publication":"Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext","_id":"59327","type":"book_chapter","title":"Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts","place":"Freiburg i. Br."}