{"author":[{"id":"20543","full_name":"Woppowa, Jan","last_name":"Woppowa","first_name":"Jan"}],"status":"public","citation":{"chicago":"Woppowa, Jan. “Beobachtungen und kritische Anfragen an die Praxis des kompetenzorientierten Religionsunterrichts.” In Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Beiträge aus evangelischer, katholischer und islamischer Perspektive, edited by R Möller, C.P Sajak, and M Khorchide, 195–204. Münster, 2014.","apa":"Woppowa, J. (2014). Beobachtungen und kritische Anfragen an die Praxis des kompetenzorientierten Religionsunterrichts. In R. Möller, C. P. Sajak, & M. Khorchide (Eds.), Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Beiträge aus evangelischer, katholischer und islamischer Perspektive (pp. 195–204).","bibtex":"@inbook{Woppowa_2014, place={Münster}, title={Beobachtungen und kritische Anfragen an die Praxis des kompetenzorientierten Religionsunterrichts}, booktitle={ Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Beiträge aus evangelischer, katholischer und islamischer Perspektive}, author={Woppowa, Jan}, editor={Möller, R and Sajak, C.P and Khorchide, M}, year={2014}, pages={195–204} }","short":"J. Woppowa, in: R. Möller, C.P. Sajak, M. Khorchide (Eds.), Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Beiträge aus evangelischer, katholischer und islamischer Perspektive, Münster, 2014, pp. 195–204.","mla":"Woppowa, Jan. “Beobachtungen und kritische Anfragen an die Praxis des kompetenzorientierten Religionsunterrichts.” Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Beiträge aus evangelischer, katholischer und islamischer Perspektive, edited by R Möller et al., 2014, pp. 195–204.","ama":"Woppowa J. Beobachtungen und kritische Anfragen an die Praxis des kompetenzorientierten Religionsunterrichts. In: Möller R, Sajak CP, Khorchide M, eds. Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Beiträge aus evangelischer, katholischer und islamischer Perspektive. ; 2014:195-204.","ieee":"J. Woppowa, “Beobachtungen und kritische Anfragen an die Praxis des kompetenzorientierten Religionsunterrichts,” in Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Beiträge aus evangelischer, katholischer und islamischer Perspektive, R. Möller, C. P. Sajak, and M. Khorchide, Eds. Münster, 2014, pp. 195–204."},"publication_status":"published","department":[{"_id":"124"}],"date_created":"2025-04-05T00:23:10Z","page":"195-204","user_id":"71124","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2014","date_updated":"2025-04-05T15:04:02Z","editor":[{"full_name":"Möller, R","first_name":"R","last_name":"Möller"},{"full_name":"Sajak, C.P","first_name":"C.P","last_name":"Sajak"},{"last_name":"Khorchide","first_name":"M","full_name":"Khorchide, M"}],"publication":" Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Beiträge aus evangelischer, katholischer und islamischer Perspektive","_id":"59381","type":"book_chapter","title":"Beobachtungen und kritische Anfragen an die Praxis des kompetenzorientierten Religionsunterrichts","place":"Münster"}