{"author":[{"last_name":"Häsel-Weide","first_name":"Uta","orcid":"0000-0001-6278-4240","id":"60267","full_name":"Häsel-Weide, Uta"},{"first_name":"M.","last_name":"Nührenbörger","full_name":"Nührenbörger, M."}],"department":[{"_id":"543"}],"date_created":"2025-04-07T10:48:48Z","citation":{"bibtex":"@article{Häsel-Weide_Nührenbörger_2025, title={Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule}, DOI={ https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x }, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, year={2025} }","short":"U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, Zeitschrift für Grundschulforschung (2025).","apa":"Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2025). Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. https://doi.org/ https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x ","chicago":"Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule.” Zeitschrift für Grundschulforschung, 2025. https://doi.org/ https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x .","ama":"Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. Published online 2025. doi: https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x ","ieee":"U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule,” Zeitschrift für Grundschulforschung, 2025, doi: https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x .","mla":"Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule.” Zeitschrift für Grundschulforschung, 2025, doi: https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x ."},"status":"public","user_id":"44184","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2025","publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung","_id":"59414","doi":" https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x ","date_updated":"2025-04-07T10:49:18Z","type":"journal_article","title":"Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule"}