{"type":"journal_article","title":"Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht","year":"2024","_id":"59447","publication":"ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13","date_updated":"2025-04-23T12:06:53Z","publisher":"Matthias Proske, Kerstin Rabenstein, Oliver Reis","user_id":"79695","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"id":"55567","full_name":"Reis, Oliver","last_name":"Reis","first_name":"Oliver"},{"last_name":"Proske ","first_name":"Matthias","full_name":"Proske , Matthias"},{"last_name":"Rabenstein","first_name":"Kerstin","full_name":"Rabenstein, Kerstin"}],"department":[{"_id":"432"}],"page":"3-17","date_created":"2025-04-09T08:14:23Z","status":"public","citation":{"mla":"Reis, Oliver, et al. “Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht.” ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13, Matthias Proske, Kerstin Rabenstein, Oliver Reis, 2024, pp. 3–17.","ieee":"O. Reis, M. Proske , and K. Rabenstein, “Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht,” ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13, pp. 3–17, 2024.","ama":"Reis O, Proske M, Rabenstein K. Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13. Published online 2024:3-17.","bibtex":"@article{Reis_Proske _Rabenstein_2024, title={Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht}, journal={ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13}, publisher={Matthias Proske, Kerstin Rabenstein, Oliver Reis}, author={Reis, Oliver and Proske , Matthias and Rabenstein, Kerstin}, year={2024}, pages={3–17} }","short":"O. Reis, M. Proske , K. Rabenstein, ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13 (2024) 3–17.","chicago":"Reis, Oliver, Matthias Proske , and Kerstin Rabenstein. “Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht.” ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13, 2024, 3–17.","apa":"Reis, O., Proske , M., & Rabenstein, K. (2024). Digitale Technologien als eigensinnige Akteure der Transformation von und im Unterricht. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 13, 3–17."}}