{"_id":"59449","publication":"All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion ","date_updated":"2025-04-23T12:06:43Z","year":"2024","place":"München","title":"Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst","type":"book_chapter","department":[{"_id":"432"}],"page":"119-134","date_created":"2025-04-09T08:35:22Z","citation":{"ieee":"O. Reis, R. Schmidt, V. Uppenkamp, and K. Saß, “Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst,” in All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion , München: Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.), 2024, pp. 119–134.","ama":"Reis O, Schmidt R, Uppenkamp V, Saß K. Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst. In: All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion . Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.); 2024:119-134.","mla":"Reis, Oliver, et al. “Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst.” All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion , Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.), 2024, pp. 119–34.","short":"O. Reis, R. Schmidt, V. Uppenkamp, K. Saß, in: All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion , Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.), München, 2024, pp. 119–134.","bibtex":"@inbook{Reis_Schmidt_Uppenkamp_Saß_2024, place={München}, title={Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst}, booktitle={All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion }, publisher={Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.)}, author={Reis, Oliver and Schmidt, Rebekka and Uppenkamp, Vera and Saß, Katharina}, year={2024}, pages={119–134} }","chicago":"Reis, Oliver, Rebekka Schmidt, Vera Uppenkamp, and Katharina Saß. “Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst.” In All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion , 119–34. München: Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.), 2024.","apa":"Reis, O., Schmidt, R., Uppenkamp, V., & Saß, K. (2024). Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und Kunst. In All inclusive? Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion (pp. 119–134). Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.)."},"status":"public","author":[{"full_name":"Reis, Oliver","id":"55567","first_name":"Oliver","last_name":"Reis"},{"full_name":"Schmidt, Rebekka","last_name":"Schmidt","first_name":"Rebekka"},{"full_name":"Uppenkamp, Vera","last_name":"Uppenkamp","first_name":"Vera"},{"full_name":"Saß, Katharina","first_name":"Katharina","last_name":"Saß"}],"publisher":"Michael Kaiser/ Andreas Brenne/ Nina Ahokas (Hg.)","user_id":"79695","language":[{"iso":"ger"}]}