{"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Häsel-Weide, Uta u.a. ","user_id":"79695","author":[{"last_name":"Reis","first_name":"Oliver","id":"55567","full_name":"Reis, Oliver"},{"full_name":"Kruse, Iris ","last_name":"Kruse","first_name":"Iris "},{"full_name":"Rohlfink, Katharina","first_name":"Katharina","last_name":"Rohlfink"},{"last_name":"Schröer","first_name":"Franz","full_name":"Schröer, Franz"}],"page":"181- 185","date_created":"2025-04-10T07:32:52Z","department":[{"_id":"432"}],"status":"public","citation":{"bibtex":"@inbook{Reis_Kruse_Rohlfink_Schröer_2024, place={Stuttgart}, title={Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung }, booktitle={Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion}, publisher={Häsel-Weide, Uta u.a. }, author={Reis, Oliver and Kruse, Iris and Rohlfink, Katharina and Schröer, Franz}, year={2024}, pages={181–185} }","short":"O. Reis, I. Kruse, K. Rohlfink, F. Schröer, in: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , Stuttgart, 2024, pp. 181–185.","apa":"Reis, O., Kruse, I., Rohlfink, K., & Schröer, F. (2024). Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung . In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion (pp. 181–185). Häsel-Weide, Uta u.a. .","chicago":"Reis, Oliver, Iris Kruse, Katharina Rohlfink, and Franz Schröer. “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung .” In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, 181–85. Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024.","mla":"Reis, Oliver, et al. “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung .” Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 181–85.","ieee":"O. Reis, I. Kruse, K. Rohlfink, and F. Schröer, “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung ,” in Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 181–185.","ama":"Reis O, Kruse I, Rohlfink K, Schröer F. Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung . In: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. Häsel-Weide, Uta u.a. ; 2024:181-185."},"type":"book_chapter","place":"Stuttgart","title":"Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Forschung ","year":"2024","publication":"Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion","_id":"59464","date_updated":"2025-04-23T12:06:04Z"}