{"type":"book_chapter","title":"Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen ","place":"Stuttgart","year":"2024","date_updated":"2025-04-23T12:06:17Z","publication":"Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion","_id":"59466","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Häsel-Weide, Uta u.a. ","user_id":"79695","author":[{"id":"55567","full_name":"Reis, Oliver","last_name":"Reis","first_name":"Oliver"}],"status":"public","citation":{"mla":"Reis, Oliver. “Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen .” Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 126–30.","ieee":"O. Reis, “Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen ,” in Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024, pp. 126–130.","ama":"Reis O. Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen . In: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. Häsel-Weide, Uta u.a. ; 2024:126-130.","apa":"Reis, O. (2024). Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen . In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion (pp. 126–130). Häsel-Weide, Uta u.a. .","chicago":"Reis, Oliver. “Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen .” In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, 126–30. Stuttgart: Häsel-Weide, Uta u.a. , 2024.","bibtex":"@inbook{Reis_2024, place={Stuttgart}, title={Eine praxistheoretische Lesart zu Expertinnen- und Expertenrollen }, booktitle={Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion}, publisher={Häsel-Weide, Uta u.a. }, author={Reis, Oliver}, year={2024}, pages={126–130} }","short":"O. Reis, in: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Häsel-Weide, Uta u.a. , Stuttgart, 2024, pp. 126–130."},"page":"126- 130 ","date_created":"2025-04-10T07:41:00Z","department":[{"_id":"432"}]}