{"publication_identifier":{"unknown":["0176-179X"]},"language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"81639","author":[{"full_name":"Gather, Katharina","last_name":"Gather","first_name":"Katharina"},{"id":"81639","full_name":"Engemann, Mario","last_name":"Engemann","first_name":"Mario"},{"first_name":"Laura","last_name":"Hoppe","full_name":"Hoppe, Laura"},{"full_name":"Martin, Alexander","last_name":"Martin","first_name":"Alexander"}],"date_created":"2025-04-14T06:00:38Z","page":"24-35","intvolume":" 45","citation":{"chicago":"Gather, Katharina, Mario Engemann, Laura Hoppe, and Alexander Martin. “Wie Bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse Anhand Der Denke-Laut-Methode.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45, no. 1 (2025): 24–35.","apa":"Gather, K., Engemann, M., Hoppe, L., & Martin, A. (2025). Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, 45(1), 24–35.","short":"K. Gather, M. Engemann, L. Hoppe, A. Martin, Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45 (2025) 24–35.","bibtex":"@article{Gather_Engemann_Hoppe_Martin_2025, title={Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode}, volume={45}, number={1}, journal={Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT}, author={Gather, Katharina and Engemann, Mario and Hoppe, Laura and Martin, Alexander}, year={2025}, pages={24–35} }","mla":"Gather, Katharina, et al. “Wie Bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse Anhand Der Denke-Laut-Methode.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 1, 2025, pp. 24–35.","ama":"Gather K, Engemann M, Hoppe L, Martin A. Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT. 2025;45(1):24-35.","ieee":"K. Gather, M. Engemann, L. Hoppe, and A. Martin, “Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode,” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 1, pp. 24–35, 2025."},"status":"public","type":"journal_article","issue":"1","volume":45,"title":"Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode","year":"2025","_id":"59561","publication":"Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT","date_updated":"2025-04-14T06:00:48Z"}