{"user_id":"79695","publisher":"Gianna Wilm/ Raphael Koßmann/ Sarah Böse/ Melanie Fabel-Lamla ","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"432"}],"date_created":"2025-04-15T07:51:45Z","page":"83- 100 ","citation":{"mla":"Reis, Oliver, et al. “‘Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein’ - Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht .” Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , Gianna Wilm/ Raphael Koßmann/ Sarah Böse/ Melanie Fabel-Lamla , 2024, pp. 83–100.","ama":"Reis O, Uppenkamp V, Schmidt R, Kammeyer K. “Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein” - Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht . In: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven . Gianna Wilm/ Raphael Koßmann/ Sarah Böse/ Melanie Fabel-Lamla ; 2024:83-100.","ieee":"O. Reis, V. Uppenkamp, R. Schmidt, and K. Kammeyer, “‘Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein’ - Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht ,” in Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , Bad Heilbrunn : Gianna Wilm/ Raphael Koßmann/ Sarah Böse/ Melanie Fabel-Lamla , 2024, pp. 83–100.","apa":"Reis, O., Uppenkamp, V., Schmidt, R., & Kammeyer, K. (2024). “Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein” - Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht . In Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven (pp. 83–100). Gianna Wilm/ Raphael Koßmann/ Sarah Böse/ Melanie Fabel-Lamla .","chicago":"Reis, Oliver, Vera Uppenkamp, Rebekka Schmidt, and Katharina Kammeyer. “‘Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein’ - Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht .” In Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , 83–100. Bad Heilbrunn : Gianna Wilm/ Raphael Koßmann/ Sarah Böse/ Melanie Fabel-Lamla , 2024.","bibtex":"@inbook{Reis_Uppenkamp_Schmidt_Kammeyer_2024, place={Bad Heilbrunn }, title={“Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein” - Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht }, booktitle={Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven }, publisher={Gianna Wilm/ Raphael Koßmann/ Sarah Böse/ Melanie Fabel-Lamla }, author={Reis, Oliver and Uppenkamp, Vera and Schmidt, Rebekka and Kammeyer, Katharina}, year={2024}, pages={83–100} }","short":"O. Reis, V. Uppenkamp, R. Schmidt, K. Kammeyer, in: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , Gianna Wilm/ Raphael Koßmann/ Sarah Böse/ Melanie Fabel-Lamla , Bad Heilbrunn , 2024, pp. 83–100."},"status":"public","author":[{"id":"55567","full_name":"Reis, Oliver","last_name":"Reis","first_name":"Oliver"},{"full_name":"Uppenkamp, Vera","first_name":"Vera","last_name":"Uppenkamp"},{"first_name":"Rebekka","last_name":"Schmidt","full_name":"Schmidt, Rebekka"},{"full_name":"Kammeyer, Katharina","first_name":"Katharina","last_name":"Kammeyer"}],"place":"Bad Heilbrunn ","title":"\"Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein\" - Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht ","type":"book_chapter","_id":"59577","publication":"Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven ","date_updated":"2025-04-23T12:05:41Z","year":"2024"}