{"year":"2024","type":"book_chapter","citation":{"ieee":"U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “ Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht,” in Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, and P. Scherer, Eds. 2024, pp. 207–210.","ama":"Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht. In: Ebers P, Rösken F, Barzel B, Büchter A, Schacht F, Scherer P, eds. Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. ; 2024:207-210. doi:https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0","bibtex":"@inbook{Häsel-Weide_Nührenbörger_2024, title={ Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht}, DOI={https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0}, booktitle={Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, editor={Ebers, P. and Rösken, F. and Barzel, B. and Büchter, A. and Schacht, F. and Scherer, P.}, year={2024}, pages={207–210} }","mla":"Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “ Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht.” Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, edited by P. Ebers et al., 2024, pp. 207–10, doi:https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0.","chicago":"Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “ Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht.” In Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, edited by P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, and P. Scherer, 207–10, 2024. https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0.","short":"U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, in: P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, P. Scherer (Eds.), Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2024, pp. 207–210.","apa":"Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2024). Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht. In P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, & P. Scherer (Eds.), Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (pp. 207–210). https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0"},"page":"207-210","title":" Praktiken der Fördeurng im inklusiven Mathematikunterricht","date_created":"2025-04-15T10:06:42Z","author":[{"first_name":"Uta","orcid":"0000-0001-6278-4240","last_name":"Häsel-Weide","full_name":"Häsel-Weide, Uta","id":"60267"},{"last_name":"Nührenbörger","full_name":"Nührenbörger, M.","first_name":"M."}],"user_id":"44184","publication":"Beiträge zum Mathematikuntericht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik","language":[{"iso":"ger"}],"doi":"https://doi.ohttps://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 rg/10.37626/GA9783959872782.0","_id":"59581","editor":[{"first_name":"P.","last_name":"Ebers","full_name":"Ebers, P."},{"full_name":"Rösken, F.","last_name":"Rösken","first_name":"F."},{"first_name":"B.","full_name":"Barzel, B.","last_name":"Barzel"},{"full_name":"Büchter, A.","last_name":"Büchter","first_name":"A."},{"last_name":"Schacht","full_name":"Schacht, F.","first_name":"F."},{"full_name":"Scherer, P.","last_name":"Scherer","first_name":"P."}],"status":"public","department":[{"_id":"543"}],"date_updated":"2025-04-15T10:07:04Z"}