{"publication":"Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards","date_updated":"2022-01-06T07:02:48Z","type":"book_chapter","page":"177-188","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"first_name":"D.","full_name":"Buschfeld, D.","last_name":"Buschfeld"},{"last_name":"Cleef","full_name":"Cleef, M.","first_name":"M."}],"date_created":"2018-11-29T09:06:53Z","citation":{"bibtex":"@inbook{Kückmann_Kremer_2018, place={Münster / New York}, title={Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung}, booktitle={Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards}, publisher={Waxmann}, author={Kückmann, Marie-Ann and Kremer, H.-Hugo}, editor={Buschfeld, D. and Cleef, M.Editors}, year={2018}, pages={177–188} }","short":"M.-A. Kückmann, H.-H. Kremer, in: D. Buschfeld, M. Cleef (Eds.), Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, Waxmann, Münster / New York, 2018, pp. 177–188.","chicago":"Kückmann, Marie-Ann, and H.-Hugo Kremer. “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung.” In Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, edited by D. Buschfeld and M. Cleef, 177–88. Münster / New York: Waxmann, 2018.","mla":"Kückmann, Marie-Ann, and H. Hugo Kremer. “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung.” Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, edited by D. Buschfeld and M. Cleef, Waxmann, 2018, pp. 177–88.","ama":"Kückmann M-A, Kremer H-H. Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung. In: Buschfeld D, Cleef M, eds. Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards. Münster / New York: Waxmann; 2018:177-188.","ieee":"M.-A. Kückmann and H.-H. Kremer, “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung,” in Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, D. Buschfeld and M. Cleef, Eds. Münster / New York: Waxmann, 2018, pp. 177–188.","apa":"Kückmann, M.-A., & Kremer, H.-H. (2018). Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung. In D. Buschfeld & M. Cleef (Eds.), Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards (pp. 177–188). Münster / New York: Waxmann."},"user_id":"74378","publication_identifier":{"isbn":["9783830937739"]},"department":[{"_id":"211"}],"_id":"5977","title":"Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische Gestaltung","author":[{"first_name":"Marie-Ann","id":"25394","last_name":"Kückmann","full_name":"Kückmann, Marie-Ann"},{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280"}],"publisher":"Waxmann","place":"Münster / New York","year":"2018","status":"public"}