{"place":"Karlsruhe","title":"Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit","user_id":"16205","department":[{"_id":"276"}],"publication":"Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering","publisher":"Universitätsverlag","author":[{"last_name":"Buhl","full_name":"Buhl, H. U.","first_name":"H. U."},{"full_name":"Kundisch, Dennis","first_name":"Dennis","id":"21117","last_name":"Kundisch"},{"last_name":"Schackmann","first_name":"N.","full_name":"Schackmann, N."},{"full_name":"Renz, A.","first_name":"A.","last_name":"Renz"}],"date_created":"2018-12-05T13:17:41Z","status":"public","conference":{"location":"Karlsruhe","name":"Wirtschaftsinformatik 2007"},"date_updated":"2022-01-06T07:02:49Z","_id":"6003","page":"879-912","citation":{"chicago":"Buhl, H. U., Dennis Kundisch, N. Schackmann, and A. Renz. “Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit.” In Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering, 879–912. Karlsruhe: Universitätsverlag, 2007.","ama":"Buhl HU, Kundisch D, Schackmann N, Renz A. Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit. In: Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering. Karlsruhe: Universitätsverlag; 2007:879-912.","apa":"Buhl, H. U., Kundisch, D., Schackmann, N., & Renz, A. (2007). Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit. In Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering (pp. 879–912). Karlsruhe: Universitätsverlag.","mla":"Buhl, H. U., et al. “Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit.” Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering, Universitätsverlag, 2007, pp. 879–912.","bibtex":"@inproceedings{Buhl_Kundisch_Schackmann_Renz_2007, place={Karlsruhe}, title={Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit}, booktitle={Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering}, publisher={Universitätsverlag}, author={Buhl, H. U. and Kundisch, Dennis and Schackmann, N. and Renz, A.}, year={2007}, pages={879–912} }","short":"H.U. Buhl, D. Kundisch, N. Schackmann, A. Renz, in: Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering, Universitätsverlag, Karlsruhe, 2007, pp. 879–912.","ieee":"H. U. Buhl, D. Kundisch, N. Schackmann, and A. Renz, “Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit,” in Wirtschaftsinformatik 2007 - eOrganisation: Service-, Prozess-, Market-Engineering, Karlsruhe, 2007, pp. 879–912."},"year":"2007","type":"conference","language":[{"iso":"ger"}]}