{"doi":"10.1007/978-3-658-48325-8_20","place":"Wiesbaden","status":"public","date_created":"2025-06-11T07:38:38Z","author":[{"last_name":"Heyden","full_name":"Heyden, Lucas","first_name":"Lucas"},{"first_name":"Markus","full_name":"Husemann-Kopetzky, Markus","last_name":"Husemann-Kopetzky"},{"full_name":"Brock, Christian","last_name":"Brock","first_name":"Christian"},{"full_name":"Steinhoff, Lena","last_name":"Steinhoff","first_name":"Lena","id":"4336"}],"publication_identifier":{"issn":["2662-3382","2662-3390"],"isbn":["9783658483241","9783658483258"]},"year":"2025","user_id":"102525","related_material":{"link":[{"relation":"confirmation","url":"https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-48325-8_20#preview"}]},"publication_status":"published","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","_id":"60173","title":"Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","citation":{"ama":"Heyden L, Husemann-Kopetzky M, Brock C, Steinhoff L. Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce. In: Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2025. doi:10.1007/978-3-658-48325-8_20","bibtex":"@inbook{Heyden_Husemann-Kopetzky_Brock_Steinhoff_2025, place={Wiesbaden}, title={Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce}, DOI={10.1007/978-3-658-48325-8_20}, booktitle={Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Heyden, Lucas and Husemann-Kopetzky, Markus and Brock, Christian and Steinhoff, Lena}, year={2025} }","mla":"Heyden, Lucas, et al. “Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce.” Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025, doi:10.1007/978-3-658-48325-8_20.","ieee":"L. Heyden, M. Husemann-Kopetzky, C. Brock, and L. Steinhoff, “Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce,” in Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025.","short":"L. Heyden, M. Husemann-Kopetzky, C. Brock, L. Steinhoff, in: Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2025.","apa":"Heyden, L., Husemann-Kopetzky, M., Brock, C., & Steinhoff, L. (2025). Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce. In Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-48325-8_20","chicago":"Heyden, Lucas, Markus Husemann-Kopetzky, Christian Brock, and Lena Steinhoff. “Dynamische Preisgestaltungsstrategien und ihre Auswirkungen im E-Commerce.” In Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-48325-8_20."},"date_updated":"2025-06-11T07:47:14Z","publication":"Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement – Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle"}