{"date_created":"2025-06-16T10:06:57Z","status":"public","year":"2025","user_id":"57672","department":[{"_id":"460"}],"author":[{"full_name":"Görel, Gamze","last_name":"Görel","first_name":"Gamze"},{"first_name":"Katja","id":"75124","last_name":"Franzen","full_name":"Franzen, Katja"},{"first_name":"Frank","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"}],"title":" Prädiktoren für die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von angehenden Lehrkräften im Zusammenhang mit der Gestaltung inklusiven Unterrichts. (angenommen)","_id":"60217","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2025-06-16T10:11:01Z","publication":"Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie","citation":{"ama":"Görel G, Franzen K, Hellmich F. Prädiktoren für die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von angehenden Lehrkräften im Zusammenhang mit der Gestaltung inklusiven Unterrichts. (angenommen). Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie. Published online 2025.","chicago":"Görel, Gamze, Katja Franzen, and Frank Hellmich. “ Prädiktoren Für Die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Angehenden Lehrkräften Im Zusammenhang Mit Der Gestaltung Inklusiven Unterrichts. (Angenommen).” Zeitschrift Für Entwicklungspsychologie Und Pädagogische Psychologie, 2025.","apa":"Görel, G., Franzen, K., & Hellmich, F. (2025). Prädiktoren für die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von angehenden Lehrkräften im Zusammenhang mit der Gestaltung inklusiven Unterrichts. (angenommen). Zeitschrift Für Entwicklungspsychologie Und Pädagogische Psychologie.","short":"G. Görel, K. Franzen, F. Hellmich, Zeitschrift Für Entwicklungspsychologie Und Pädagogische Psychologie (2025).","ieee":"G. Görel, K. Franzen, and F. Hellmich, “ Prädiktoren für die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von angehenden Lehrkräften im Zusammenhang mit der Gestaltung inklusiven Unterrichts. (angenommen),” Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 2025.","mla":"Görel, Gamze, et al. “ Prädiktoren Für Die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Angehenden Lehrkräften Im Zusammenhang Mit Der Gestaltung Inklusiven Unterrichts. (Angenommen).” Zeitschrift Für Entwicklungspsychologie Und Pädagogische Psychologie, 2025.","bibtex":"@article{Görel_Franzen_Hellmich_2025, title={ Prädiktoren für die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von angehenden Lehrkräften im Zusammenhang mit der Gestaltung inklusiven Unterrichts. (angenommen)}, journal={Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie}, author={Görel, Gamze and Franzen, Katja and Hellmich, Frank}, year={2025} }"},"type":"journal_article"}