{"place":"Hildesheim","date_created":"2025-06-23T10:15:54Z","status":"public","series_title":"Hildesheimer Schriften zur Sozialpädagogik und Sozialarbeit","author":[{"id":"105664","first_name":"Petra","last_name":"Lippegaus","full_name":"Lippegaus, Petra"}],"user_id":"105664","year":"2009","citation":{"bibtex":"@inbook{Lippegaus_2009, place={Hildesheim}, series={Hildesheimer Schriften zur Sozialpädagogik und Sozialarbeit}, title={Kompetenzen feststellen – Verständnis und diagnostische Verfahren im Übergang Schule - Beruf}, volume={Band 18}, booktitle={Case Management in der Jugendberufshilfe}, author={Lippegaus, Petra}, editor={Finkeldey, Lutz and Thiesen, Andreas}, year={2009}, pages={S. 103-116}, collection={Hildesheimer Schriften zur Sozialpädagogik und Sozialarbeit} }","mla":"Lippegaus, Petra. “Kompetenzen feststellen – Verständnis und diagnostische Verfahren im Übergang Schule - Beruf.” Case Management in der Jugendberufshilfe, edited by Lutz Finkeldey and Andreas Thiesen, vol. Band 18, 2009, p. S. 103-116.","ieee":"P. Lippegaus, “Kompetenzen feststellen – Verständnis und diagnostische Verfahren im Übergang Schule - Beruf,” in Case Management in der Jugendberufshilfe, vol. Band 18, L. Finkeldey and A. Thiesen, Eds. Hildesheim, 2009, p. S. 103-116.","short":"P. Lippegaus, in: L. Finkeldey, A. Thiesen (Eds.), Case Management in der Jugendberufshilfe, Hildesheim, 2009, p. S. 103-116.","ama":"Lippegaus P. Kompetenzen feststellen – Verständnis und diagnostische Verfahren im Übergang Schule - Beruf. In: Finkeldey L, Thiesen A, eds. Case Management in der Jugendberufshilfe. Vol Band 18. Hildesheimer Schriften zur Sozialpädagogik und Sozialarbeit. ; 2009:S. 103-116.","chicago":"Lippegaus, Petra. “Kompetenzen feststellen – Verständnis und diagnostische Verfahren im Übergang Schule - Beruf.” In Case Management in der Jugendberufshilfe, edited by Lutz Finkeldey and Andreas Thiesen, Band 18:S. 103-116. Hildesheimer Schriften zur Sozialpädagogik und Sozialarbeit. Hildesheim, 2009.","apa":"Lippegaus, P. (2009). Kompetenzen feststellen – Verständnis und diagnostische Verfahren im Übergang Schule - Beruf. In L. Finkeldey & A. Thiesen (Eds.), Case Management in der Jugendberufshilfe: Vol. Band 18 (p. S. 103-116)."},"volume":" Band 18","type":"book_chapter","date_updated":"2025-06-23T10:16:13Z","publication":"Case Management in der Jugendberufshilfe","page":"S. 103-116","title":"Kompetenzen feststellen – Verständnis und diagnostische Verfahren im Übergang Schule - Beruf","_id":"60326","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"full_name":"Finkeldey, Lutz","last_name":"Finkeldey","first_name":"Lutz"},{"first_name":"Andreas","full_name":"Thiesen, Andreas","last_name":"Thiesen"}]}