{"editor":[{"last_name":"Bohnsack","full_name":"Bohnsack, Carla ","first_name":"Carla "}],"_id":"60344","language":[{"iso":"ger"}],"title":"SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre","publisher":"Springer","date_updated":"2025-06-23T21:32:32Z","publication":"Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung,","citation":{"ama":"Reis O. SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre. In: Bohnsack C, ed. Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung,. Doing Higher Education. Springer; 2025. doi:10.1007/978-3-658-47908-4_16","ieee":"O. Reis, “SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre,” in Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung, C. Bohnsack, Ed. Wiesbaden: Springer, 2025.","short":"O. Reis, in: C. Bohnsack (Ed.), Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung, Springer, Wiesbaden, 2025.","chicago":"Reis, Oliver. “SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre.” In Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung, edited by Carla Bohnsack. Doing Higher Education. Wiesbaden: Springer, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47908-4_16.","apa":"Reis, O. (2025). SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre. In C. Bohnsack (Ed.), Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung,. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47908-4_16","bibtex":"@inbook{Reis_2025, place={Wiesbaden}, series={Doing Higher Education}, title={SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre}, DOI={10.1007/978-3-658-47908-4_16}, booktitle={Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung,}, publisher={Springer}, author={Reis, Oliver}, editor={Bohnsack, Carla }, year={2025}, collection={Doing Higher Education} }","mla":"Reis, Oliver. “SoTL und Forschung in der Religionspädagogik: Eine exemplarische Analyse des Zusammenhangs von Fach und der Beforschung von Fachlehre.” Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung, edited by Carla Bohnsack, Springer, 2025, doi:10.1007/978-3-658-47908-4_16."},"type":"book_chapter","main_file_link":[{"url":"https://doi.org/10.1007/978-3-658-47908-4_16"}],"user_id":"55567","year":"2025","publication_identifier":{"isbn":["978-3-658-47907-7"]},"author":[{"first_name":"Oliver","last_name":"Reis","full_name":"Reis, Oliver"}],"series_title":"Doing Higher Education","quality_controlled":"1","status":"public","date_created":"2025-06-23T21:31:30Z","place":"Wiesbaden","doi":"10.1007/978-3-658-47908-4_16"}