{"volume":67,"intvolume":" 67","page":"229-233","type":"journal_editor","_id":"60802","status":"public","department":[{"_id":"890"}],"publication":"Praxis Sprache","date_created":"2025-07-28T22:48:20Z","editor":[{"first_name":"A","full_name":"Bauer, A","last_name":"Bauer"},{"full_name":"Glück, C.W","first_name":"C.W","last_name":"Glück"},{"full_name":"Jonas, Kristina","first_name":"Kristina","id":"94540","last_name":"Jonas","orcid":"0000-0002-1067-9139"},{"last_name":"Mayer","first_name":"A","full_name":"Mayer, A"},{"full_name":"Sallat, S","first_name":"S","last_name":"Sallat"},{"last_name":"Stitzinger","full_name":"Stitzinger, U","first_name":"U"}],"user_id":"71124","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2025-07-28T23:25:51Z","citation":{"mla":"Bauer, A., et al., editors. “Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation.” Praxis Sprache, vol. 67, no. 4, 2022, pp. 229–33.","apa":"Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation. (2022). In A. Bauer, C. W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, & U. Stitzinger (Eds.), Praxis Sprache (Vol. 67, Issue 4, pp. 229–233).","short":"A. Bauer, C.W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, U. Stitzinger, eds., Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation, 2022.","ama":"Bauer A, Glück CW, Jonas K, Mayer A, Sallat S, Stitzinger U, eds. Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation. Vol 67.; 2022:229-233.","chicago":"Bauer, A, C.W Glück, Kristina Jonas, A Mayer, S Sallat, and U Stitzinger, eds. Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation. Praxis Sprache. Vol. 67, 2022.","bibtex":"@book{Bauer_Glück_Jonas_Mayer_Sallat_Stitzinger_2022, title={Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation}, volume={67}, number={4}, journal={Praxis Sprache}, year={2022}, pages={229–233} }","ieee":"A. Bauer, C. W. Glück, K. Jonas, A. Mayer, S. Sallat, and U. Stitzinger, Eds., Kernkompetenzen  für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und  Kommunikation, vol. 67, no. 4. 2022, pp. 229–233."},"year":"2022","title":"Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation","issue":"4"}