{"date_created":"2025-07-31T09:36:45Z","publication":"Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung","department":[{"_id":"458"}],"publisher":"Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn","author":[{"full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra","id":"21978","last_name":"Büker"},{"id":"25882","last_name":"Glawe","full_name":"Glawe, Katrin","first_name":"Katrin"}],"doi":"10.25656/01:32504; 10.35468/6147","user_id":"26718","publication_status":"published","page":"169-180","type":"journal_article","status":"public","_id":"60838","year":"2025","title":"Das Zentrum für KinderBildungsForschung als hybrider Ort der Vernetzung von Wissenschaft und Praxis im Grundschullehramtsstudium","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"mla":"Büker, Petra, and Katrin Glawe. “Das Zentrum für KinderBildungsForschung als hybrider Ort der Vernetzung von Wissenschaft und Praxis im Grundschullehramtsstudium.” Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung, Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2025, pp. 169–80, doi:10.25656/01:32504; 10.35468/6147.","apa":"Büker, P., & Glawe, K. (2025). Das Zentrum für KinderBildungsForschung als hybrider Ort der Vernetzung von Wissenschaft und Praxis im Grundschullehramtsstudium. Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung, 169–180. https://doi.org/10.25656/01:32504; 10.35468/6147","short":"P. Büker, K. Glawe, Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung (2025) 169–180.","ama":"Büker P, Glawe K. Das Zentrum für KinderBildungsForschung als hybrider Ort der Vernetzung von Wissenschaft und Praxis im Grundschullehramtsstudium. Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen Bedingung, Mehrwert und Herausforderung. Published online 2025:169-180. doi:10.25656/01:32504; 10.35468/6147","chicago":"Büker, Petra, and Katrin Glawe. “Das Zentrum für KinderBildungsForschung als hybrider Ort der Vernetzung von Wissenschaft und Praxis im Grundschullehramtsstudium.” Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung, 2025, 169–80. https://doi.org/10.25656/01:32504; 10.35468/6147.","bibtex":"@article{Büker_Glawe_2025, title={Das Zentrum für KinderBildungsForschung als hybrider Ort der Vernetzung von Wissenschaft und Praxis im Grundschullehramtsstudium}, DOI={10.25656/01:32504; 10.35468/6147}, journal={Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung}, publisher={Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn}, author={Büker, Petra and Glawe, Katrin}, year={2025}, pages={169–180} }","ieee":"P. Büker and K. Glawe, “Das Zentrum für KinderBildungsForschung als hybrider Ort der Vernetzung von Wissenschaft und Praxis im Grundschullehramtsstudium,” Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung, pp. 169–180, 2025, doi: 10.25656/01:32504; 10.35468/6147."},"date_updated":"2025-07-31T11:19:38Z"}