{"page":"48-51","type":"misc","status":"public","date_created":"2018-12-11T09:38:17Z","series_title":"Personalführung","date_updated":"2022-01-06T07:02:53Z","citation":{"chicago":"Terlinde, P, A Giardini, Rüdiger Kabst, J Halbach, and H Pelchrzim. Feedbackgespräche: Überstrapaziert, Missverstanden Und Bedeutungslos? Ganz Im Gegenteil: Best Practise Bei Der Deutschen Bahn. Vol. 4. Personalführung, 2007.","ieee":"P. Terlinde, A. Giardini, R. Kabst, J. Halbach, and H. Pelchrzim, Feedbackgespräche: Überstrapaziert, missverstanden und bedeutungslos? Ganz im Gegenteil: Best Practise bei der Deutschen Bahn, vol. 4. 2007, pp. 48–51.","short":"P. Terlinde, A. Giardini, R. Kabst, J. Halbach, H. Pelchrzim, Feedbackgespräche: Überstrapaziert, Missverstanden Und Bedeutungslos? Ganz Im Gegenteil: Best Practise Bei Der Deutschen Bahn, 2007.","ama":"Terlinde P, Giardini A, Kabst R, Halbach J, Pelchrzim H. Feedbackgespräche: Überstrapaziert, Missverstanden Und Bedeutungslos? Ganz Im Gegenteil: Best Practise Bei Der Deutschen Bahn. Vol 4.; 2007:48-51.","bibtex":"@book{Terlinde_Giardini_Kabst_Halbach_Pelchrzim_2007, series={Personalführung}, title={Feedbackgespräche: Überstrapaziert, missverstanden und bedeutungslos? Ganz im Gegenteil: Best Practise bei der Deutschen Bahn}, volume={4}, author={Terlinde, P and Giardini, A and Kabst, Rüdiger and Halbach, J and Pelchrzim, H}, year={2007}, pages={48–51}, collection={Personalführung} }","apa":"Terlinde, P., Giardini, A., Kabst, R., Halbach, J., & Pelchrzim, H. (2007). Feedbackgespräche: Überstrapaziert, missverstanden und bedeutungslos? Ganz im Gegenteil: Best Practise bei der Deutschen Bahn (Vol. 4, pp. 48–51).","mla":"Terlinde, P., et al. Feedbackgespräche: Überstrapaziert, Missverstanden Und Bedeutungslos? Ganz Im Gegenteil: Best Practise Bei Der Deutschen Bahn. Vol. 4, 2007, pp. 48–51."},"_id":"6125","language":[{"iso":"eng"}],"year":"2007","author":[{"last_name":"Terlinde","full_name":"Terlinde, P","first_name":"P"},{"first_name":"A","full_name":"Giardini, A","last_name":"Giardini"},{"full_name":"Kabst, Rüdiger","last_name":"Kabst","id":"42362","first_name":"Rüdiger"},{"first_name":"J","full_name":"Halbach, J","last_name":"Halbach"},{"first_name":"H","last_name":"Pelchrzim","full_name":"Pelchrzim, H"}],"volume":4,"title":"Feedbackgespräche: Überstrapaziert, missverstanden und bedeutungslos? Ganz im Gegenteil: Best Practise bei der Deutschen Bahn","department":[{"_id":"274"}],"intvolume":" 4","user_id":"46632"}