{"page":"11-15","type":"misc","date_created":"2018-12-11T09:52:04Z","title":"Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg","date_updated":"2022-01-06T07:02:53Z","author":[{"full_name":"Kabst, Rüdiger","last_name":"Kabst","first_name":"Rüdiger","id":"42362"}],"status":"public","year":"2006","language":[{"iso":"eng"}],"intvolume":" 5","_id":"6131","series_title":"Drei","volume":5,"department":[{"_id":"274"}],"user_id":"46632","citation":{"apa":"Kabst, R. (2006). Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg (Vol. 5, pp. 11–15).","ieee":"R. Kabst, Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg, vol. 5. 2006, pp. 11–15.","mla":"Kabst, Rüdiger. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. Vol. 5, 2006, pp. 11–15.","bibtex":"@book{Kabst_2006, series={Drei}, title={Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg}, volume={5}, author={Kabst, Rüdiger}, year={2006}, pages={11–15}, collection={Drei} }","ama":"Kabst R. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. Vol 5.; 2006:11-15.","chicago":"Kabst, Rüdiger. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. Vol. 5. Drei, 2006.","short":"R. Kabst, Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg, 2006."}}