{"status":"public","date_updated":"2022-01-06T07:02:58Z","date_created":"2018-12-18T10:28:14Z","intvolume":" 58","page":"129 - 144","publication":"Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik","citation":{"mla":"Zoyke, A., et al. “Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies’) in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. 58, 2015, pp. 129–44.","bibtex":"@article{Zoyke_Kremer_Sampaio-Araujo_2015, title={Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies’) in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen}, volume={58}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Zoyke, A. and Kremer, H.-Hugo and Sampaio-Araujo, J.}, year={2015}, pages={129–144} }","ama":"Zoyke A, Kremer H-H, Sampaio-Araujo J. Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies’) in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2015;58:129-144.","short":"A. Zoyke, H.-H. Kremer, J. Sampaio-Araujo, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik 58 (2015) 129–144.","apa":"Zoyke, A., Kremer, H.-H., & Sampaio-Araujo, J. (2015). Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies’) in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 58, 129–144.","chicago":"Zoyke, A., H.-Hugo Kremer, and J. Sampaio-Araujo. “Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies’) in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik 58 (2015): 129–44.","ieee":"A. Zoyke, H.-H. Kremer, and J. Sampaio-Araujo, “Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies’) in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. 58, pp. 129–144, 2015."},"_id":"6248","author":[{"full_name":"Zoyke, A.","last_name":"Zoyke","first_name":"A."},{"id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer"},{"last_name":"Sampaio-Araujo","full_name":"Sampaio-Araujo, J.","first_name":"J."}],"user_id":"74378","language":[{"iso":"ger"}],"type":"journal_article","department":[{"_id":"211"}],"year":"2015","title":"Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies') in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen","volume":58}