{"date_created":"2025-12-13T23:00:36Z","date_updated":"2025-12-13T23:11:18Z","editor":[{"first_name":"Dietmar","last_name":"Höttecke","full_name":"Höttecke, Dietmar"}],"type":"conference","department":[{"_id":"386"}],"status":"public","author":[{"id":"54823","first_name":"Sabine","last_name":"Fechner","full_name":"Fechner, Sabine","orcid":"0000-0001-5645-5870"},{"first_name":"T.","full_name":"Bremkes, T.","last_name":"Bremkes"},{"first_name":"Andrea","full_name":"Harbach, Andrea","last_name":"Harbach"},{"first_name":"Eva","last_name":"Kölbach","full_name":"Kölbach, Eva"},{"last_name":"Lindner","full_name":"Lindner, Martin","first_name":"Martin"},{"full_name":"Nentwig, Peter","last_name":"Nentwig","first_name":"Peter"},{"first_name":"Ilka","last_name":"Parchmann","full_name":"Parchmann, Ilka"},{"first_name":"Bernd","last_name":"Ralle","full_name":"Ralle, Bernd"},{"full_name":"Sumfleth, Elke","last_name":"Sumfleth","first_name":"Elke"},{"last_name":"van Vorst","full_name":"van Vorst, Helena ","first_name":"Helena "}],"extern":"1","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Münster","user_id":"54823","publisher":"Lit","publication":"Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie","title":"Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung","citation":{"apa":"Fechner, S., Bremkes, T., Harbach, A., Kölbach, E., Lindner, M., Nentwig, P., Parchmann, I., Ralle, B., Sumfleth, E., & van Vorst, H. (2011). Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung. In D. Höttecke (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Lit.","chicago":"Fechner, Sabine, T. Bremkes, Andrea Harbach, Eva Kölbach, Martin Lindner, Peter Nentwig, Ilka Parchmann, Bernd Ralle, Elke Sumfleth, and Helena van Vorst. “Kontextorientiertes Lernen in Der Chemiedidaktischen Forschung.” In Naturwissenschaftliche Bildung Als Beitrag Zur Gestaltung Partizipativer Demokratie, edited by Dietmar Höttecke. Münster: Lit, 2011.","short":"S. Fechner, T. Bremkes, A. Harbach, E. Kölbach, M. Lindner, P. Nentwig, I. Parchmann, B. Ralle, E. Sumfleth, H. van Vorst, in: D. Höttecke (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung Als Beitrag Zur Gestaltung Partizipativer Demokratie, Lit, Münster, 2011.","bibtex":"@inproceedings{Fechner_Bremkes_Harbach_Kölbach_Lindner_Nentwig_Parchmann_Ralle_Sumfleth_van Vorst_2011, place={Münster}, title={Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie}, publisher={Lit}, author={Fechner, Sabine and Bremkes, T. and Harbach, Andrea and Kölbach, Eva and Lindner, Martin and Nentwig, Peter and Parchmann, Ilka and Ralle, Bernd and Sumfleth, Elke and van Vorst, Helena }, editor={Höttecke, Dietmar}, year={2011} }","ama":"Fechner S, Bremkes T, Harbach A, et al. Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung. In: Höttecke D, ed. Naturwissenschaftliche Bildung Als Beitrag Zur Gestaltung Partizipativer Demokratie. Lit; 2011.","mla":"Fechner, Sabine, et al. “Kontextorientiertes Lernen in Der Chemiedidaktischen Forschung.” Naturwissenschaftliche Bildung Als Beitrag Zur Gestaltung Partizipativer Demokratie, edited by Dietmar Höttecke, Lit, 2011.","ieee":"S. Fechner et al., “Kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forschung,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie, 2011."},"_id":"63079","year":"2011"}