{"department":[{"_id":"211"}],"author":[{"first_name":"Marc","id":"21118","last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, Marc"},{"full_name":"Kranert, T.","last_name":"Kranert","first_name":"T."},{"first_name":"H.-Hugo","id":"15280","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer"}],"year":"2015","user_id":"44715","_id":"6406","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Kurzportrait zum Standortkonzept des Berufskollegs Ernährung, Sozialwesen, Technik in Geilenkirchen","editor":[{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo"},{"first_name":"Marc","last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, Marc"}],"citation":{"ama":"Beutner M, Kranert T, Kremer H-H. Kurzportrait zum Standortkonzept des Berufskollegs Ernährung, Sozialwesen, Technik in Geilenkirchen. In: Kremer H-H, Beutner M, eds. Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig. Detmold; 2015:109-129.","mla":"Beutner, Marc, et al. “Kurzportrait zum Standortkonzept des Berufskollegs Ernährung, Sozialwesen, Technik in Geilenkirchen.” Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, edited by H.-Hugo Kremer and Marc Beutner, 2015, pp. 109–29.","bibtex":"@inbook{Beutner_Kranert_Kremer_2015, place={Detmold}, title={Kurzportrait zum Standortkonzept des Berufskollegs Ernährung, Sozialwesen, Technik in Geilenkirchen}, booktitle={Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig}, author={Beutner, Marc and Kranert, T. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Kremer, H.-Hugo and Beutner, MarcEditors}, year={2015}, pages={109–129} }","ieee":"M. Beutner, T. Kranert, and H.-H. Kremer, “Kurzportrait zum Standortkonzept des Berufskollegs Ernährung, Sozialwesen, Technik in Geilenkirchen,” in Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, H.-H. Kremer and M. Beutner, Eds. Detmold, 2015, pp. 109–129.","apa":"Beutner, M., Kranert, T., & Kremer, H.-H. (2015). Kurzportrait zum Standortkonzept des Berufskollegs Ernährung, Sozialwesen, Technik in Geilenkirchen. In H.-H. Kremer & M. Beutner (Eds.), Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig (pp. 109–129). Detmold.","chicago":"Beutner, Marc, T. Kranert, and H.-Hugo Kremer. “Kurzportrait zum Standortkonzept des Berufskollegs Ernährung, Sozialwesen, Technik in Geilenkirchen.” In Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, edited by H.-Hugo Kremer and Marc Beutner, 109–29. Detmold, 2015.","short":"M. Beutner, T. Kranert, H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, M. Beutner (Eds.), Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, Detmold, 2015, pp. 109–129."},"type":"book_chapter","publication":"Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig","page":"109-129","date_updated":"2022-01-06T07:03:04Z","place":"Detmold","status":"public","date_created":"2018-12-20T09:44:12Z"}