{"title":"Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs","editor":[{"first_name":"H.-H.","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-H."},{"first_name":"M.","last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, M."}],"year":"2015","author":[{"first_name":"V.","last_name":"Dirksmeier","full_name":"Dirksmeier, V."},{"full_name":"Gonsior, R.","last_name":"Gonsior","first_name":"R."},{"last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","id":"15280","first_name":"H.-Hugo"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig","_id":"6437","user_id":"74378","department":[{"_id":"211"}],"date_created":"2019-01-02T08:36:56Z","status":"public","type":"book_chapter","page":"345 - 360","citation":{"short":"V. Dirksmeier, R. Gonsior, H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, M. Beutner (Eds.), Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, 2015, pp. 345–360.","ama":"Dirksmeier V, Gonsior R, Kremer H-H. Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs. In: Kremer H-H, Beutner M, eds. Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig. ; 2015:345-360.","chicago":"Dirksmeier, V., R. Gonsior, and H.-Hugo Kremer. “Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs.” In Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, edited by H.-H. Kremer and M. Beutner, 345–60, 2015.","apa":"Dirksmeier, V., Gonsior, R., & Kremer, H.-H. (2015). Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs. In H.-H. Kremer & M. Beutner (Eds.), Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig (pp. 345–360).","mla":"Dirksmeier, V., et al. “Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs.” Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, edited by H.-H. Kremer and M. Beutner, 2015, pp. 345–60.","ieee":"V. Dirksmeier, R. Gonsior, and H.-H. Kremer, “Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs,” in Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, H.-H. Kremer and M. Beutner, Eds. 2015, pp. 345–360.","bibtex":"@inbook{Dirksmeier_Gonsior_Kremer_2015, title={Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs}, booktitle={Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig}, author={Dirksmeier, V. and Gonsior, R. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Kremer, H.-H. and Beutner, M.Editors}, year={2015}, pages={345–360} }"},"date_updated":"2022-01-06T07:03:04Z"}