{"date_updated":"2022-01-06T07:03:04Z","title":"Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs","date_created":"2019-01-02T08:36:56Z","department":[{"_id":"211"}],"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","_id":"6437","user_id":"74378","citation":{"apa":"Dirksmeier, V., Gonsior, R., & Kremer, H.-H. (2015). Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs. In H.-H. Kremer & M. Beutner (Eds.), Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig (pp. 345–360).","ama":"Dirksmeier V, Gonsior R, Kremer H-H. Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs. In: Kremer H-H, Beutner M, eds. Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig. ; 2015:345-360.","mla":"Dirksmeier, V., et al. “Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs.” Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, edited by H.-H. Kremer and M. Beutner, 2015, pp. 345–60.","bibtex":"@inbook{Dirksmeier_Gonsior_Kremer_2015, title={Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs}, booktitle={Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig}, author={Dirksmeier, V. and Gonsior, R. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Kremer, H.-H. and Beutner, M.Editors}, year={2015}, pages={345–360} }","ieee":"V. Dirksmeier, R. Gonsior, and H.-H. Kremer, “Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs,” in Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, H.-H. Kremer and M. Beutner, Eds. 2015, pp. 345–360.","short":"V. Dirksmeier, R. Gonsior, H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, M. Beutner (Eds.), Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, 2015, pp. 345–360.","chicago":"Dirksmeier, V., R. Gonsior, and H.-Hugo Kremer. “Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs.” In Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig, edited by H.-H. Kremer and M. Beutner, 345–60, 2015."},"year":"2015","status":"public","page":"345 - 360","author":[{"last_name":"Dirksmeier","full_name":"Dirksmeier, V.","first_name":"V."},{"last_name":"Gonsior","full_name":"Gonsior, R.","first_name":"R."},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo"}],"publication":"Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig","editor":[{"last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-H.","first_name":"H.-H."},{"first_name":"M.","full_name":"Beutner, M.","last_name":"Beutner"}]}