{"year":"2013","title":"Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM","citation":{"chicago":"Kremer, H.-Hugo, Marc Beutner, and W. Wirth. “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth. Paderborn, 2013.","apa":"Kremer, H.-H., Beutner, M., & Wirth, W. (2013). Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM. In H.-H. Kremer, M. Beutner, & W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn.","short":"H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013.","ama":"Kremer H-H, Beutner M, Wirth W. Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM. In: Kremer H-H, Beutner M, Wirth W, eds. Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013.","bibtex":"@inbook{Kremer_Beutner_Wirth_2013, place={Paderborn}, title={Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM}, booktitle={Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug}, author={Kremer, H.-Hugo and Beutner, Marc and Wirth, W.}, editor={Kremer, H.-H. and Beutner, M. and Wirth, W.Editors}, year={2013} }","mla":"Kremer, H. Hugo, et al. “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer et al., 2013.","ieee":"H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013."},"_id":"6457","user_id":"74378","publication":"Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Paderborn","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","id":"15280","first_name":"H.-Hugo"},{"id":"21118","first_name":"Marc","last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, Marc"},{"last_name":"Wirth","full_name":"Wirth, W.","first_name":"W."}],"status":"public","type":"book_chapter","date_created":"2019-01-02T10:43:00Z","editor":[{"full_name":"Kremer, H.-H.","last_name":"Kremer","first_name":"H.-H."},{"first_name":"M.","last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, M."},{"last_name":"Wirth","full_name":"Wirth, W.","first_name":"W."}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:05Z"}