{"year":"2011","title":"Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters ","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"211"}],"type":"book_chapter","user_id":"74378","author":[{"first_name":"H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}],"_id":"6468","citation":{"chicago":"Kremer, H.-Hugo. “Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters .” In Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen, edited by W. Prieß, 327–49. Norderstedt, 2011.","ieee":"H.-H. Kremer, “Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters ,” in Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen, W. Prieß, Ed. Norderstedt, 2011, pp. 327–349.","apa":"Kremer, H.-H. (2011). Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters . In W. Prieß (Ed.), Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen (pp. 327–349). Norderstedt.","ama":"Kremer H-H. Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters . In: Prieß W, ed. Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen. Norderstedt; 2011:327-349.","short":"H.-H. Kremer, in: W. Prieß (Ed.), Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen, Norderstedt, 2011, pp. 327–349.","bibtex":"@inbook{Kremer_2011, place={Norderstedt}, title={Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters }, booktitle={Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Prieß, W.Editor}, year={2011}, pages={327–349} }","mla":"Kremer, H. Hugo. “Praxisphasen und Professionalisierung in der Lehrerbildung - Überlegungen zur Gestaltung des Praxissemesters .” Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen, edited by W. Prieß, 2011, pp. 327–49."},"page":"327-349","publication":"Wirtschaftspädagogik zwischen Erkenntnis und Erfahrung - strukturelle Einsichten zur Gestaltung von Prozessen","editor":[{"full_name":"Prieß, W.","last_name":"Prieß","first_name":"W."}],"date_created":"2019-01-02T11:40:03Z","place":"Norderstedt","date_updated":"2022-01-06T07:03:06Z","status":"public"}