{"type":"book_chapter","department":[{"_id":"211"}],"publication":"Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen","date_created":"2019-01-02T11:57:56Z","user_id":"74378","status":"public","place":"Paderborn","editor":[{"first_name":"T.","last_name":"Bals","full_name":"Bals, T."},{"last_name":"Hinrichs","first_name":"H.","full_name":"Hinrichs, H."},{"first_name":"M.","last_name":"Ebbinghaus","full_name":"Ebbinghaus, M."},{"last_name":"Tenberg","first_name":"R.","full_name":"Tenberg, R."}],"author":[{"full_name":"Tramm, T.","last_name":"Tramm","first_name":"T."},{"first_name":"H.-Hugo","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","id":"15280"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Tramm_Kremer_2011, place={Paderborn}, title={Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg}, booktitle={Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen}, author={Tramm, T. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Bals, T. and Hinrichs, H. and Ebbinghaus, M. and Tenberg, R.Editors}, year={2011} }","apa":"Tramm, T., & Kremer, H.-H. (2011). Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg. In T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, & R. Tenberg (Eds.), Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen. Paderborn.","short":"T. Tramm, H.-H. Kremer, in: T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, R. Tenberg (Eds.), Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, Paderborn, 2011.","ama":"Tramm T, Kremer H-H. Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg. In: Bals T, Hinrichs H, Ebbinghaus M, Tenberg R, eds. Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen. Paderborn; 2011.","mla":"Tramm, T., and H. Hugo Kremer. “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg.” Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, edited by T. Bals et al., 2011.","ieee":"T. Tramm and H.-H. Kremer, “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg,” in Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, and R. Tenberg, Eds. Paderborn, 2011.","chicago":"Tramm, T., and H.-Hugo Kremer. “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg.” In Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, edited by T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, and R. Tenberg. Paderborn, 2011."},"_id":"6471","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg","year":"2011","date_updated":"2022-01-06T07:03:06Z"}