{"title":"Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg","editor":[{"full_name":"Bals, T.","last_name":"Bals","first_name":"T."},{"full_name":"Hinrichs, H.","last_name":"Hinrichs","first_name":"H."},{"last_name":"Ebbinghaus","full_name":"Ebbinghaus, M.","first_name":"M."},{"last_name":"Tenberg","full_name":"Tenberg, R.","first_name":"R."}],"author":[{"first_name":"T.","last_name":"Tramm","full_name":"Tramm, T."},{"id":"15280","first_name":"H.-Hugo","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}],"year":"2011","publication":"Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"6471","user_id":"74378","department":[{"_id":"211"}],"place":"Paderborn","date_created":"2019-01-02T11:57:56Z","status":"public","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Tramm, T., and H.-Hugo Kremer. “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg.” In Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, edited by T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, and R. Tenberg. Paderborn, 2011.","mla":"Tramm, T., and H. Hugo Kremer. “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg.” Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, edited by T. Bals et al., 2011.","apa":"Tramm, T., & Kremer, H.-H. (2011). Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg. In T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, & R. Tenberg (Eds.), Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen. Paderborn.","bibtex":"@inbook{Tramm_Kremer_2011, place={Paderborn}, title={Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg}, booktitle={Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen}, author={Tramm, T. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Bals, T. and Hinrichs, H. and Ebbinghaus, M. and Tenberg, R.Editors}, year={2011} }","ama":"Tramm T, Kremer H-H. Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg. In: Bals T, Hinrichs H, Ebbinghaus M, Tenberg R, eds. Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen. Paderborn; 2011.","short":"T. Tramm, H.-H. Kremer, in: T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, R. Tenberg (Eds.), Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, Paderborn, 2011.","ieee":"T. Tramm and H.-H. Kremer, “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg,” in Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, and R. Tenberg, Eds. Paderborn, 2011."},"date_updated":"2022-01-06T07:03:06Z"}