{"date_created":"2019-01-04T08:47:08Z","status":"public","place":"Wiesbaden","page":"189-202","publication":"Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung","date_updated":"2022-01-06T07:03:07Z","type":"book_chapter","citation":{"ieee":"H.-H. Kremer, “Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung,” in Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung, H. Reinisch, M. Eckert, and T. Tramm, Eds. Wiesbaden, 2004, pp. 189–202.","short":"H.-H. Kremer, in: H. Reinisch, M. Eckert, T. Tramm (Eds.), Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung, Wiesbaden, 2004, pp. 189–202.","chicago":"Kremer, H.-Hugo. “Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung.” In Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung, edited by H. Reinisch, M. Eckert, and T. Tramm, 189–202. Wiesbaden, 2004.","apa":"Kremer, H.-H. (2004). Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung. In H. Reinisch, M. Eckert, & T. Tramm (Eds.), Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung (pp. 189–202). Wiesbaden.","bibtex":"@inbook{Kremer_2004, place={Wiesbaden}, title={Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung}, booktitle={Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Reinisch, H. and Eckert, M. and Tramm, T.Editors}, year={2004}, pages={189–202} }","mla":"Kremer, H. Hugo. “Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung.” Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung, edited by H. Reinisch et al., 2004, pp. 189–202.","ama":"Kremer H-H. Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung. In: Reinisch H, Eckert M, Tramm T, eds. Studien zur Dynamik des Berufsbildungssystems. Forschungsbeiträge zur Struktur-, Organisations- und Curriculumentwicklung. Wiesbaden; 2004:189-202."},"editor":[{"full_name":"Reinisch, H.","last_name":"Reinisch","first_name":"H."},{"first_name":"M.","last_name":"Eckert","full_name":"Eckert, M."},{"first_name":"T.","full_name":"Tramm, T.","last_name":"Tramm"}],"_id":"6487","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Virtuelle Foren - Konsequenzen für Forschung und Entwicklung","year":"2004","user_id":"74378","author":[{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo"}],"department":[{"_id":"211"}]}