{"status":"public","place":"Paderborn","date_updated":"2022-01-06T07:03:10Z","date_created":"2019-01-09T09:57:07Z","editor":[{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo"},{"first_name":"A.","full_name":"Zoyke, A.","last_name":"Zoyke"}],"page":"165-184","publication":"Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten","_id":"6531","citation":{"short":"H.-H. Kremer, E. Rüschen, in: H.-H. Kremer, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 165–184.","bibtex":"@inbook{Kremer_Rüschen_2010, place={Paderborn}, title={Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Kremer, H.-Hugo and Rüschen, E.}, editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors}, year={2010}, pages={165–184} }","ama":"Kremer H-H, Rüschen E. Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem. In: Kremer H-H, Zoyke A, eds. Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:165-184.","mla":"Kremer, H. Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 2010, pp. 165–84.","ieee":"H.-H. Kremer and E. Rüschen, “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem,” in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, H.-H. Kremer and A. Zoyke, Eds. Paderborn, 2010, pp. 165–184.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 165–84. Paderborn, 2010.","apa":"Kremer, H.-H., & Rüschen, E. (2010). Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem. In H.-H. Kremer & A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 165–184). Paderborn."},"author":[{"last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","id":"15280","first_name":"H.-Hugo"},{"last_name":"Rüschen","full_name":"Rüschen, E.","first_name":"E."}],"user_id":"44715","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","department":[{"_id":"211"}],"year":"2010","title":"Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem"}