{"date_updated":"2022-01-06T07:03:13Z","page":"216-223","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Bad Heilbrunn","publication":"Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung","editor":[{"first_name":"Annette","full_name":"Textor, Annette","last_name":"Textor"},{"full_name":"Grüter, Sandra","last_name":"Grüter","first_name":"Sandra"},{"first_name":"Ines","full_name":"Schiermeyer-Reichl, Ines","last_name":"Schiermeyer-Reichl"},{"first_name":"Bettina","full_name":"Streese, Bettina","last_name":"Streese"}],"title":"Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung","author":[{"last_name":"Scheer","full_name":"Scheer, David","first_name":"David","id":"53748","orcid":"0000-0002-0534-7869"}],"year":"2017","user_id":"53748","_id":"6601","status":"public","date_created":"2019-01-10T09:08:46Z","citation":{"chicago":"Scheer, David. “Schulentwicklung Im Spannungsfeld von Inklusion Und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung.” In Leistung Inklusive? Inklusion in Der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung Und Schulentwicklung, edited by Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, and Bettina Streese, 216–23. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.","mla":"Scheer, David. “Schulentwicklung Im Spannungsfeld von Inklusion Und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung.” Leistung Inklusive? Inklusion in Der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung Und Schulentwicklung, edited by Annette Textor et al., Klinkhardt, 2017, pp. 216–23.","apa":"Scheer, D. (2017). Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung. In A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, & B. Streese (Eds.), Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung (pp. 216–223). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.","short":"D. Scheer, in: A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, B. Streese (Eds.), Leistung Inklusive? Inklusion in Der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung Und Schulentwicklung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, pp. 216–223.","ieee":"D. Scheer, “Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung,” in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung, A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, and B. Streese, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp. 216–223.","bibtex":"@inbook{Scheer_2017, place={Bad Heilbrunn}, title={Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung}, booktitle={Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung}, publisher={Klinkhardt}, author={Scheer, David}, editor={Textor, Annette and Grüter, Sandra and Schiermeyer-Reichl, Ines and Streese, BettinaEditors}, year={2017}, pages={216–223} }","ama":"Scheer D. Schulentwicklung im Spannungsfeld von Inklusion und Leistungsgesellschaft: Die Rolle von Schulleitung. In: Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B, eds. Leistung Inklusive? Inklusion in Der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung Und Schulentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017:216-223."},"publisher":"Klinkhardt","type":"book_chapter"}