{"year":"2017","date_updated":"2022-01-06T07:03:13Z","issue":"6","intvolume":" 68","author":[{"first_name":"Désirée","full_name":"Laubenstein, Désirée","last_name":"Laubenstein"},{"first_name":"Kirsten","full_name":"Guthöhrlein, Kirsten","last_name":"Guthöhrlein"},{"first_name":"Christian","full_name":"Lindmeier, Christian","last_name":"Lindmeier"},{"first_name":"David","full_name":"Scheer, David","id":"53748","last_name":"Scheer","orcid":"0000-0002-0534-7869"},{"last_name":"Sponholz","first_name":"Dirk","full_name":"Sponholz, Dirk"}],"citation":{"chicago":"Laubenstein, Désirée, Kirsten Guthöhrlein, Christian Lindmeier, David Scheer, and Dirk Sponholz. “Herausforderungen Und Chancen Der Organisationsform „Lernbüro“ Für Einen Inklusionsorientierten Mathematikunterricht.” Zeitschrift Für Heilpädagogik 68, no. 6 (2017): 264–74.","ieee":"D. Laubenstein, K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, D. Scheer, and D. Sponholz, “Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 68, no. 6, pp. 264–274, 2017.","mla":"Laubenstein, Désirée, et al. “Herausforderungen Und Chancen Der Organisationsform „Lernbüro“ Für Einen Inklusionsorientierten Mathematikunterricht.” Zeitschrift Für Heilpädagogik, vol. 68, no. 6, 2017, pp. 264–74.","apa":"Laubenstein, D., Guthöhrlein, K., Lindmeier, C., Scheer, D., & Sponholz, D. (2017). Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht. Zeitschrift Für Heilpädagogik, 68(6), 264–274.","short":"D. Laubenstein, K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, D. Scheer, D. Sponholz, Zeitschrift Für Heilpädagogik 68 (2017) 264–274.","bibtex":"@article{Laubenstein_Guthöhrlein_Lindmeier_Scheer_Sponholz_2017, title={Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht}, volume={68}, number={6}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Laubenstein, Désirée and Guthöhrlein, Kirsten and Lindmeier, Christian and Scheer, David and Sponholz, Dirk}, year={2017}, pages={264–274} }","ama":"Laubenstein D, Guthöhrlein K, Lindmeier C, Scheer D, Sponholz D. Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2017;68(6):264-274."},"date_created":"2019-01-10T09:08:49Z","page":"264-274","publication":"Zeitschrift für Heilpädagogik","status":"public","type":"journal_article","_id":"6603","volume":68,"title":"Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht","user_id":"53748","language":[{"iso":"eng"}]}