{"user_id":"58446","_id":"6603","date_created":"2019-01-10T09:08:49Z","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2023-01-04T16:20:54Z","page":"264-274","type":"journal_article","year":"2017","department":[{"_id":"454"}],"publication":"Zeitschrift für Heilpädagogik, 68 Jahrgang, Nr. 6","citation":{"chicago":"Laubenstein, Désirée, Kirsten Guthöhrlein, Christian Lindmeier, David Scheer, and Dirk Sponholz. “Herausforderungen Und Chancen Der Organisationsform „Lernbüro“ Für Einen Inklusionsorientierten Mathematikunterricht.” Zeitschrift Für Heilpädagogik, 68 Jahrgang, Nr. 6, 2017, 264–74.","ieee":"D. Laubenstein, K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, D. Scheer, and D. Sponholz, “Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht,” Zeitschrift für Heilpädagogik, 68 Jahrgang, Nr. 6, pp. 264–274, 2017.","ama":"Laubenstein D, Guthöhrlein K, Lindmeier C, Scheer D, Sponholz D. Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik, 68 Jahrgang, Nr 6. Published online 2017:264-274.","bibtex":"@article{Laubenstein_Guthöhrlein_Lindmeier_Scheer_Sponholz_2017, title={Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik, 68 Jahrgang, Nr. 6}, author={Laubenstein, Désirée and Guthöhrlein, Kirsten and Lindmeier, Christian and Scheer, David and Sponholz, Dirk}, year={2017}, pages={264–274} }","apa":"Laubenstein, D., Guthöhrlein, K., Lindmeier, C., Scheer, D., & Sponholz, D. (2017). Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht. Zeitschrift Für Heilpädagogik, 68 Jahrgang, Nr. 6, 264–274.","short":"D. Laubenstein, K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, D. Scheer, D. Sponholz, Zeitschrift Für Heilpädagogik, 68 Jahrgang, Nr. 6 (2017) 264–274.","mla":"Laubenstein, Désirée, et al. “Herausforderungen Und Chancen Der Organisationsform „Lernbüro“ Für Einen Inklusionsorientierten Mathematikunterricht.” Zeitschrift Für Heilpädagogik, 68 Jahrgang, Nr. 6, 2017, pp. 264–74."},"status":"public","title":"Herausforderungen und Chancen der Organisationsform „Lernbüro“ für einen inklusionsorientierten Mathematikunterricht","author":[{"last_name":"Laubenstein","id":"52682","full_name":"Laubenstein, Désirée","first_name":"Désirée"},{"first_name":"Kirsten","full_name":"Guthöhrlein, Kirsten","last_name":"Guthöhrlein"},{"full_name":"Lindmeier, Christian","last_name":"Lindmeier","first_name":"Christian"},{"id":"53748","full_name":"Scheer, David","orcid":"0000-0002-0534-7869","last_name":"Scheer","first_name":"David"},{"last_name":"Sponholz","full_name":"Sponholz, Dirk","first_name":"Dirk"}]}