[{"dini_type":"doc-type:article","date_created":"2019-01-10T09:08:54Z","status":"public","department":[{"_id":"454","tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"publication":"Sonderpädagogische Förderung heute, 62.Jahrgang, Nr. 2","author":[{"orcid":"0000-0002-0534-7869","first_name":"David","id":"53748","last_name":"Scheer"},{"last_name":"Lindmeier","first_name":"Christian"},{"id":"52682","last_name":"Laubenstein","first_name":"Désirée"}],"dc":{"language":["eng"],"type":["info:eu-repo/semantics/article","doc-type:article","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_6501"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"source":["Scheer D, Lindmeier C, Laubenstein D. Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion. Sonderpädagogische Förderung heute, 62Jahrgang, Nr 2. Published online 2017:138-151."],"creator":["Scheer, David","Lindmeier, Christian","Laubenstein, Désirée"],"title":["Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/6607"],"date":["2017"]},"user_id":"58446","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"138-151","type":"journal_article","citation":{"mla":"Scheer, David, et al. “Führung Als Reframing: Das Modell von Bolman Und Deal Als Ansatz Für Schulische Führung Im Kontext von Inklusion.” Sonderpädagogische Förderung Heute, 62.Jahrgang, Nr. 2, 2017, pp. 138–51.","bibtex":"@article{Scheer_Lindmeier_Laubenstein_2017, title={Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion}, journal={Sonderpädagogische Förderung heute, 62.Jahrgang, Nr. 2}, author={Scheer, David and Lindmeier, Christian and Laubenstein, Désirée}, year={2017}, pages={138–151} }","apa":"Scheer, D., Lindmeier, C., & Laubenstein, D. (2017). Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion. Sonderpädagogische Förderung Heute, 62.Jahrgang, Nr. 2, 138–151.","chicago":"Scheer, David, Christian Lindmeier, and Désirée Laubenstein. “Führung Als Reframing: Das Modell von Bolman Und Deal Als Ansatz Für Schulische Führung Im Kontext von Inklusion.” Sonderpädagogische Förderung Heute, 62.Jahrgang, Nr. 2, 2017, 138–51.","ieee":"D. Scheer, C. Lindmeier, and D. Laubenstein, “Führung als Reframing: Das Modell von Bolman und Deal als Ansatz für schulische Führung im Kontext von Inklusion,” Sonderpädagogische Förderung heute, 62.Jahrgang, Nr. 2, pp. 138–151, 2017.","short":"D. Scheer, C. Lindmeier, D. Laubenstein, Sonderpädagogische Förderung Heute, 62.Jahrgang, Nr. 2 (2017) 138–151."},"language":[{}],"creator":{"login":"scheer","id":"53748"},"_id":"6607","date_updated":"2023-01-04T16:22:40Z"}]