{"title":"Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens","publication":"Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz","extern":"1","page":"15-19","intvolume":" 44","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"2","date_updated":"2022-01-06T07:03:13Z","citation":{"apa":"Scheer, D. (2014). Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens. Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz, 44(2), 15–19.","mla":"Scheer, David. “Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens.” Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz, vol. 44, no. 2, 2014, pp. 15–19.","chicago":"Scheer, David. “Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens.” Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz 44, no. 2 (2014): 15–19.","ama":"Scheer D. Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens. Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz. 2014;44(2):15-19.","bibtex":"@article{Scheer_2014, title={Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens}, volume={44}, number={2}, journal={Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz}, author={Scheer, David}, year={2014}, pages={15–19} }","ieee":"D. Scheer, “Lernverläufe sichtbar machen - Nur: Wie?! Eine Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mittels curriculumbasiertem Messens,” Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz, vol. 44, no. 2, pp. 15–19, 2014.","short":"D. Scheer, Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz 44 (2014) 15–19."},"volume":44,"type":"journal_article","_id":"6614","status":"public","date_created":"2019-01-10T09:09:02Z","publication_status":"published","year":"2014","author":[{"orcid":"0000-0002-0534-7869","first_name":"David","id":"53748","last_name":"Scheer","full_name":"Scheer, David"}],"user_id":"53748"}