{"status":"public","type":"journal_article","publication_status":"published","date_created":"2019-01-15T19:10:58Z","issue":"4","date_updated":"2022-01-06T07:03:17Z","main_file_link":[{"url":"http://www.hochschullehre.org/wp-content/files/die_hochschullehre_Wolters_2018.pdf"}],"citation":{"short":"D. Wolters, die hochschullehre (2018).","ama":"Wolters D. Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre. 2018;(4).","chicago":"Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no. 4 (2018).","bibtex":"@article{Wolters_2018, title={Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken}, number={4}, journal={die hochschullehre}, author={Wolters, Dennis}, year={2018} }","ieee":"D. Wolters, “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken,” die hochschullehre, no. 4, 2018.","mla":"Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no. 4, 2018.","apa":"Wolters, D. (2018). Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre, (4)."},"publication":"die hochschullehre","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"6743","author":[{"last_name":"Wolters","full_name":"Wolters, Dennis","first_name":"Dennis","id":"11308"}],"year":"2018","title":"Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken","department":[{"_id":"66"}],"user_id":"11308"}