--- _id: '6743' author: - first_name: Dennis full_name: Wolters, Dennis id: '11308' last_name: Wolters citation: ama: Wolters D. Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre. 2018;(4). apa: Wolters, D. (2018). Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre, (4). bibtex: '@article{Wolters_2018, title={Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken}, number={4}, journal={die hochschullehre}, author={Wolters, Dennis}, year={2018} }' chicago: Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no. 4 (2018). ieee: D. Wolters, “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken,” die hochschullehre, no. 4, 2018. mla: Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no. 4, 2018. short: D. Wolters, die hochschullehre (2018). date_created: 2019-01-15T19:10:58Z date_updated: 2022-01-06T07:03:17Z department: - _id: '66' issue: '4' language: - iso: ger main_file_link: - url: http://www.hochschullehre.org/wp-content/files/die_hochschullehre_Wolters_2018.pdf publication: die hochschullehre publication_status: published status: public title: Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken type: journal_article user_id: '11308' year: '2018' ...