---
_id: '6743'
author:
- first_name: Dennis
full_name: Wolters, Dennis
id: '11308'
last_name: Wolters
citation:
ama: Wolters D. Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in
der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre. 2018;(4).
apa: Wolters, D. (2018). Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction
in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken. die hochschullehre, (4).
bibtex: '@article{Wolters_2018, title={Einsatz von Classroom-Response-Systemen und
Peer Instruction in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken}, number={4},
journal={die hochschullehre}, author={Wolters, Dennis}, year={2018} }'
chicago: Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction
in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no.
4 (2018).
ieee: D. Wolters, “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction
in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken,” die hochschullehre, no.
4, 2018.
mla: Wolters, Dennis. “Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction
in der Veranstaltung Grundlagen von Datenbanken.” die hochschullehre, no.
4, 2018.
short: D. Wolters, die hochschullehre (2018).
date_created: 2019-01-15T19:10:58Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:17Z
department:
- _id: '66'
issue: '4'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: http://www.hochschullehre.org/wp-content/files/die_hochschullehre_Wolters_2018.pdf
publication: die hochschullehre
publication_status: published
status: public
title: Einsatz von Classroom-Response-Systemen und Peer Instruction in der Veranstaltung
Grundlagen von Datenbanken
type: journal_article
user_id: '11308'
year: '2018'
...