---
_id: '7309'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
citation:
ama: Kremer H-H. Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten.
Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter
Curricula . Paderborn; 2003.
apa: Kremer, H.-H. (2003). Implementation didaktischer Theorie - Innovationen
gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung
lernfeldstrukturierter Curricula . Paderborn.
bibtex: '@book{Kremer_2003, place={Paderborn}, title={Implementation didaktischer
Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung
im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula }, author={Kremer,
H.-Hugo}, year={2003} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo. Implementation didaktischer Theorie - Innovationen
gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung
lernfeldstrukturierter Curricula . Paderborn, 2003.
ieee: H.-H. Kremer, Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten.
Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter
Curricula . Paderborn, 2003.
mla: Kremer, H. Hugo. Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten.
Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter
Curricula . 2003.
short: H.-H. Kremer, Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten.
Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter
Curricula , Paderborn, 2003.
date_created: 2019-01-31T10:13:47Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:33Z
department:
- _id: '211'
language:
- iso: ger
place: Paderborn
status: public
title: 'Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen
an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter
Curricula '
type: habilitation
user_id: '74378'
year: '2003'
...