--- _id: '7309' author: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer citation: ama: Kremer H-H. Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula . Paderborn; 2003. apa: Kremer, H.-H. (2003). Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula . Paderborn. bibtex: '@book{Kremer_2003, place={Paderborn}, title={Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula }, author={Kremer, H.-Hugo}, year={2003} }' chicago: Kremer, H.-Hugo. Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula . Paderborn, 2003. ieee: H.-H. Kremer, Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula . Paderborn, 2003. mla: Kremer, H. Hugo. Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula . 2003. short: H.-H. Kremer, Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula , Paderborn, 2003. date_created: 2019-01-31T10:13:47Z date_updated: 2022-01-06T07:03:33Z department: - _id: '211' language: - iso: ger place: Paderborn status: public title: 'Implementation didaktischer Theorie - Innovationen gestalten. Annäherungen an eine theoretische Grundlegung im Kontext der Einführung lernfeldstrukturierter Curricula ' type: habilitation user_id: '74378' year: '2003' ...